Tattoo-Pop-Up-Store im New Yorker Szene-Hotel
Tattoo-Studio startet Pop-Up im New Yorker Top-Hotel
Tattoo Artist Daniel Winter eröffnet ein Pop-Up-Studio im New Yorker Hotel 11 Howard. So erhalten auch New Yorker die Gelegenheit, sich ein begehrtes Tattoo des Promi-Tätowierers stechen zu lassen.
Gelungene Kooperation von Szene-Hotel und hippem Tattoo-Studio
Der Tattoo-Künstler Daniel Winter aus Los Angeles eröffnet ein Pop-Up-Studio im Hotel 11 Howard in New York. Das hippe Hotel im Stadtteil Soho, an der Kreuzung von Lafayette und Howard will sein dreijähriges Bestehen mit einer besonderen Aktion feiern. Die Kooperation mit dem Celebrity-Liebling Winter sei ein gelungener Schritt, um das Credo von nachhaltiger Gastlichkeit auf höchstem Niveau zu unterstreichen, freut sich Shannon Sheppard, Leiter von Marketing und Sales des 11 Howard: Winter kreiere feine, starke Werke, die ein Statement abgeben – das passe sehr gut zu dem sorgfältig ausgewählten, minimalistischen Design des Hotels, so Sheppard.
Promi-Liebling Winter
Winter ist einer der beliebtesten Tätowierer Hollywoods, sein Studio „Winter Stone“ in Beverly Hills hat eine Warteliste von bis zu einem Jahr. Zahlreiche Prominente wie Lady Gaga, Sophie Turner, Emma Roberts oder Miley Cyrus tragen ein Tattoo des Künstlers auf dem Körper. Mit dem Pop-Up-Studio bekommen jetzt auch New Yorker und Touristen eine Gelegenheit, sich ein begehrtes Winter-Tattoo stechen zu lassen.
Hotels als ideale Standorte für Künstler
Hotels böten exzellente Möglichkeiten, um Künstler und ihr Werk einer Öffentlichkeit vorzustellen, meint der Tattoo Artist: Es sei eine fantastische Location, weil man überall auf der Welt Station machen und sich wie in einem eigenen Studio fühlen könne, schwärmt Winter. Ein Pop-Up-Store in einem Hotel schafft eine Win-Win-Situation für beide Seiten: Der Künstler kann für eine kurze Zeit in einem neuen Umfeld tätig sein, das Hotel muss lediglich einen Raum zur Verfügung stellen und profitiert von der medialen Aufmerksamkeit durch das Projekt.