Digitaler Pop-Up-Store von Ted Baker

Home, Hope, Love

Ted’s Bazaar heißt der erste virtuelle Pop-Up-Store des britischen Modelabels Ted Baker. Alle Einnahmen aus den Verkäufen werden an lokale Hilfsorganisationen gespendet, die Menschen während der Coronakrise unterstützen.

Drei exklusive Designs

Quelle: Ted Baker

Die britische Luxusmarke Ted Baker hat ihren ersten digitalen Pop-Up-Store mit dem Titel „Ted’s Bazaar“ gestartet. Im Mittelpunkt des virtuellen Pop-Up-Shops stehen drei exklusive Designs: ein Regenbogen, ein Applaus-Emoji und der Slogan „Home, Hope, Love“. Die Marke will damit nach eigenen Angaben ihre Unterstützung für Menschen zeigen, die von der Coronakrise besonders hart betroffen sind. Ted’s Bazaar hat eine limitierte Kollektion im Sortiment, darunter T-Shirts, Mützen, Kaffeebecher und Küchentücher. 100 Prozent der Einnahmen sollen lokalen Hilfsorganisationen zu Gute kommen.

Kostenloses Frühstück für Schüler

Eine der gemeinnützigen Organisationen, die Ted Baker unterstützt, ist Magic Breakfast: die lokale Organisation bietet ein kostenloses Frühstück für Schüler aus sozial schwachen Familien an. Britische Schulen sind zwar derzeit geschlossen, Magic Breakfast bietet aber Wochenpakete mit Zutaten für ein gesundes Frühstück an, welche die Familien mit nach Hause nehmen können.

Zurück

Über uns

Das Portal popupstores.de informiert über Pop-Up-Store-Neueröffnungen, Trends & Locations. Wir liefern Hintergrund-Informationen zum Pop-Up-Business, machen auf angesagte Events aufmerksam und stellen erfolgreiche Pop-Up- & Concept-Store-Konzepte vor. Wir beraten Kommunen, Unternehmen Shopping-Malls und Einkaufscenter. Entdecken Sie mit uns die coolsten Pop-Up-Stores in Deutschland und auf der ganzen Welt.