Interview-Reihe im Adidas Flagship Store in Berlin

Sofa-Sessions mit Kreativen und lokalen Künstlern

Ab sofort gibt es jeden Monat ein Interview im Adidas Flagship Store in Berlin. Moderatorin Gizem Eza spricht bei den sogenannten “Sofa Sessions” jeweils mit einem Gast, der Talk wird dann auf dem Instagram-Kanal von Adidas veröffentlicht. Die ersten beiden Gäste waren Patrick Mason und Jessica Jeworutzki.

Talks im Adidas Flagship Store in Berlin Mitte

Erster Gast bei der Talk-Premiere war Patrick Mason. - Quelle: Adidas

Adidas hat in seinem Berliner Flagship Store eine neue Interview-Reihe gestartet. Der erste Gast der “Sofa Sessions by Adidas Originals” war DJ und Designer Patrick Mason. Moderatorin der Talks ist Gizem Eza. Ab sofort wird der Sportartikelhersteller einmal pro Monat einen Gesprächspartner in den Flagship Store einladen. An jedem letzten Sonntag im Monat wird das Interview dann auf dem Adidas Instagram-Account veröffentlicht.

Zusammenarbeit mit Designern und Krativen

In der ersten Folge des Flagship Talks sprach Gizem Eza mit dem Kreativdirektor über seine Erkenntnisse aus dem Corona-Jahr 2020 und seine Beziehung zur Marke Adidas. Mason, der in Berlin und Los Angeles lebt, gab Neulingen in der Modebranche auch einige Tipps mit auf den Weg. Der zweite Gast bei den Sofa Sessions war Jessica Jeworutzki, eine der Gründerinnen von Brammibal's Donuts. Seit 2015 betreibt das Team von Brammibal’s ein Café mit veganen, hausgemachten Donuts, Fair-Trade-Kaffee und Party-Service in Berlin Neukölln. Jeden Monat bietet Brammibal`s einen Charity Donut an. Von jedem verkauften Charity Donut wird ein Euro an monatlich wechselnde gemeinnützige Organisationen gespendet.

Beim Store-Konzept seines neuen Originals Flagship Stores setzt Adidas verstärkt auf die Zusammenarbeit mit lokalen Künstlern, Designern und Kreativen: Der Store soll auch ein Raum sein, um neue Ideen zu präsentieren und umzusetzen. Mit der digitalen Veranstaltungsreihe soll außerdem die Adidas-Community gestärkt werden.

Zurück

Über uns

Das Portal popupstores.de informiert über Pop-Up-Store-Neueröffnungen, Trends & Locations. Wir liefern Hintergrund-Informationen zum Pop-Up-Business, machen auf angesagte Events aufmerksam und stellen erfolgreiche Pop-Up- & Concept-Store-Konzepte vor. Wir beraten Kommunen, Unternehmen Shopping-Malls und Einkaufscenter. Entdecken Sie mit uns die coolsten Pop-Up-Stores in Deutschland und auf der ganzen Welt.