Neuer Flagship-Store mit Pop-up-Fläche
S.Oliver feiert Wiedereröffnung in Stuttgart
s.Oliver hat in Stuttgart seinen neuen Flagship-Store wiedereröffnet – auf mehr als 1.160 Quadratmetern inklusive einer Pop-up-Fläche für monatlich wechselnde Partner.
Neues digitales Ladenkonzept
Seit dem 16.Oktober 2019 hat in der Stuttgarter Königstraße der S.Oliver-Store seine Tore wieder geöffnet. Dabei setzt der Rottendorfer Modehersteller auf ein neues Ladenbau-Konzept. Gemixt wird hier ein Flagship-Store mit Elementen aus Concept- und Pop-up-Store.
Auf einer Fläche von mehr als 1.160 Quadratmetern gibt es die aktuellen Kollektionen inklusive der limitierten S.Oliver „The Anniversary Collection“ zu bestaunen. Zahlreiche digitale Elemente schlagen dabei eine Brücke zur Online-Welt.
Pop-up-Fläche und Mega-Leinwand
Eine weitere Neuerung ist eine integrierte Pop-up-Fläche. Auf zehn Quadratmetern haben jeden Monat neue Partner die Möglichkeit, ihre Produkte dort zu präsentieren. Den Anfang macht zur Eröffnung ein Blumengeschäft. Im Anschluss ist dort im November und Dezember die ebenfalls zur S.Oliver Group gehörende Accessoires-Marke Liebeskind Berlin vertreten. Somit will S.Oliver seinen Kunden ein einzigartiges Concept-Store-Ambiente kreieren. Allein die große LED-Wand am Eingang soll bei den Kunden ein Wow-Erlebnis hervorrufen. Auf der Leinwand werden unter anderem aktuelle Kollektionshighlights und Image-Filme gezeigt.
Die Wiedereröffnung des S-Oliver-Stores wurde mit zahlreichen Aktionen gebührend gefeiert. So gab es neben einer Rabattaktion auch eine Fotoaktion, mit der Kunden die Familien-Szene der Jubiläumskampagne nachstellen und sich ihr Foto direkt mitnehmen konnten.