Pop-Up-Stores von Taco-Bell und T-Mobile
Smartphones und Tacos bei T-MoBell
„People love Tacos. And they love their phones” – T-Mobile USA und die Fast-Food-Kette Taco Bell starteten ein gemeinsames Pop-Up-Projekt mit dem Namen T-MoBell. Die temporären Shops kamen gut an bei den Besuchern.
Koop von T-Mobile und Taco Bell
Eine Fast-Food-Kette und ein Telekommunikationsanbieter – das klingt nach einer eher ungewöhnlichen Kooperation. Verbraucher in den USA konnten die Kombination von Smartphones und Tacos unlängst in den sogenannten „T-MoBell“ Pop-Up-Stores testen. Hinter den temporären Shops stehen die Unternehmen T-Mobile und Taco-Bell. Im Juli poppten die Ladengeschäfte in New York City, Los Angeles und Chicago auf, im Sortiment hatten sie gratis Tacos, Merchandise-Produkte wie Socken mit Taco-Muster und Spaß-Giveaways sowie eine limitierte Edition des Getränks T-MoBell Freeze.
T-Mobile Tuesdays
Die Unternehmen starteten ihre Zusammenarbeit während des Super Bowls. Im Rahmen der Kampagne „T-Mobile Tuesdays“ erhielten Kunden einmal die Woche gratis Tacos in den Filialen der Fast-Food-Kette Taco Bell. „Nach dem Launch der T-Mobile Tuesdays hatte TacoBell.com die höchste, je verzeichnete Rate an Online-Bestellungen und die App T-Mobile Tuesdays schoss auf Platz 1 im App Store“, beschreibt der CEO von T-Mobile USA, John Legere den Erfolg der Aktion.