Virtueller Pop-Up-Store
Omega startet Online-Pop-Up für China
Der Uhrenhersteller Omega will mit einem virtuellen Pop-Up-Store chinesische Kunden erreichen. Im Angebot ist ein limitiertes Uhrenmodell, das anlässlich der Olympischen Winterspiele 2022 in Beijing entworfen wurde.
Limitierte Armbanduhr für die Olympischen Winterspiele 2022
Der Schweizer Uhrenhersteller Omega eröffnet erstmals einen virtuellen Pop-Up-Store auf dem Online-Marktplatz Tmall Luxury Pavilion. Die Internet-Plattform gehört zum chinesischen Alibaba-Konzern und ist ausschließlich für Luxusmarken reserviert. Im Online-Pop-Up von Omega gibt es einen exklusiven Vorverkauf der neuen Uhr „Seamaster Aqua Terra Beijing 2022“, bevor das limitierte Armbanduhr-Modell am 7. August in die chinesischen Läden kommt. Anlass für diese Sonderanfertigung sind die Olympischen Winterspiele 2022, die in Beijing/Peking ausgetragen werden. Die Schweizer Uhrenmanufaktur hat genau 2.022 Exemplare der limitierten Uhr hergestellt. Mit dem Beijing-Modell möchte Omega zudem seine langjährige Position als offizieller Timekeeper der Olympischen Spiele würdigen.
Tmall Luxury Pavilion mit neuem Design
Seit 2008 betreibt Alibaba den virtuellen Marktplatz Tmall.com für die Volksrepublik China, Hongkong, Macau und Taiwan. Der Tmall Luxury Pavilion ist ausschließlich Luxusmarken vorbehalten und hat aktuell rund 110 internationale Brands im Sortiment. Seit seinem Marktstart im Jahr 2017 wurde der Luxury Pavilion mehrfach umgestaltet, zuletzt vor einigen Wochen. Rechtzeitig zum Shopping-Festival 6.18 bei Alibaba bietet die mobile Verkaufsplattform ihren Kunden nun ein neues Design und mehr Möglichkeiten für personalisierte Empfehlungen. Zudem wurde mit Pavilion Mag ein Magazinbereich angegliedert.
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