Pop-Up-Store von Dirndlherz
Dirndl-Manufaktur startet Shop am Wörthersee
Die Modedesignerin Gaby Urabl entwirft für ihr Label „Dirndlherz“ Designer-Dirndl von traditionell bis schrill. Für den Sommer startet sie einen Pop-Up-Store am beliebten Wörthersee.
PNL Pop-Up-Shop in Paris
Rapper-Formation PNL startet Pop-Up-Store
Die französische Hip-Hop-Formation PNL eröffnet einen Pop-Up-Store in Paris. Was die Besucher dort erwartet, wird nicht verraten. Eine Kollektion in Zusammenarbeit mit Nike oder Off-White? Eine brandneue Marke? Wir lassen uns überraschen…
Pop-Up-Store für Premium-Cognac am Flughafen von Hangzhou
The House of Rémy Martin
Huangzhou Airport ist einer der am schnellsten wachsenden Flughäfen in Asien. Besucher können hier jetzt in einem Pop-Up-Store französischen Cognac von Rémy Martin verkosten und erwerben.
Pop-Up-Store Fenty von Rihanna in Paris
Popstar startet Luxuslabel Fenty
Viel Geheimniskrämerei gab es um die neue Luxusmarke von Rihanna und LVMH. Jetzt steht fest: Die ersten Stücke der Fenty-Kollektion werden im Pariser Pop-Up-Store präsentiert, der am 24. Mai eröffnet.
Charity Pop-Up-Store von Harrods
Fashion Re-Told für nachhaltiges Shopping
Mit gutem Gewissen Designermode shoppen, das geht jetzt im Pop-Up-Store Fashion Re-Told in London. Das Projekt basiert auf einer Zusammenarbeit des Traditionskaufhauses Harrods und einer britischen Wohltätigkeitsorganisation.
Gaming Pop-up-House in Zürich
UPC fördert Gaming in der Schweiz
Der Schweizer Kabelnetzbetreiber UPC und die Swiss Game Developer Association SGDA haben in Zürich ein Gaming Pop-up-House entwickelt. Dort können Besucher verschiedene inländische Entwicklungen an unterschiedlichen Stationen testen.
Fabletics Pop-Up-Store in New York
Sportmarke mit digitalem Touch
Das US-amerikanische Sport-Label Fabletics startet einen Pop-Up-Store in New York. Besucher können die angesagte Activewear im Shop testen und sich über eine Mitgliedschaft informieren.
Pop-Up-Store von Diptyque in Los Angeles
Shop präsentiert neues Unisex-Parfum “Eau de Minthé“
Das Pariser Parfumlabel Diptyque eröffnet einen Pop-Up-Store in Los Angeles. Dort wird der neue Unisex-Duft Eau de Minthé präsentiert, der Minze mit floralen Nuancen von Rose und Geranie kombiniert.
BTS bekommen eigene weltweite Pop-up-Stores
K-Pop-Hype
Die südkoreanische Band BTS ist gerade auf Welttournee. Dabei bieten sie ihren Fans ein ganz besonderes Feature: In fünf Städten in den USA und Europa werden Pop-up-Stores eröffnet. Dort können sich BTS-Anhänger mit zahlreichen Merchandise-Artikeln eindecken.
Pop-Up-Store von Tom Sachs und BEAMS in Tokio
Der Shop präsentiert exklusive T-Shirts, Möbel und Accessoires
Der US-Künstler Tom Sachs eröffnet erstmals einen Pop-Up-Store mit dem japanischen Label BEAMS. Im Laden gibt es T-Shirts, Möbel und Accessoires.
Pop-Up-Stores bei der Kaufhauskette Macy’s
Neues Shop-Konzept „Story“
Die Queens Center Mall ist einer der Standorte für das neue Ladenkonzept von Macy’s: in den Pop-Up-Stores wird ein schnell wechselndes Sortiment präsentiert. Das aktuelle Motto lautet „Farben“.
Pop-Up-Store für Pflanzenfans in Singapur
Living Walls und lokales Gemüse bei Mosscape Concept
Der neue Pop-Up-Store in der Shopping Mall Scotts Square bringt frisches Grün in die Metropole Singapur. Wände, Böden, Möbel – alles kann mit den haltbaren Pflanzen begrünt werden.
Seite 16 von 19