Pop-up-Shop für Pflanzen in Berlin
Bergamotte Pop-Up Dschungel 2.0
Ob altbekannter Gummibaum oder exotische Vanuatu-Strahlenpalme, der Pflanzen-Pop-Up Bergamotte in Berlin hat eine große Auswahl an Zimmerpflanzen für jeden Geschmack. Die Preise für die Topfpflanzen starten ab 2 Euro.
Pop-Up-Stores von chinesischen Designern in Hongkong
Im Namen des Sommers
Fashion trifft auf Kunst und Design bei dem neuesten Pop-Up-Projekt im Hongkonger Einkaufszentrum Fashion Walk. Bis Ende August präsentieren zwei Zwillings-Shops ausgewählte Kunstwerke und Markenprodukte von chinesischen Designern.
Pop-Up-Projekt für gratis Lebensmittel in Chicago
Temporäre Pop-Up-Märkte gegen das Ladensterben
Eine Künstlergruppe versorgt unterprivilegierte Stadtviertel in Chicago mit kostenlosen Lebensmitteln. Die Künstler nutzen verlassene Ladenfronten und leere Wände, um frei zugängliche Regale anzubringen. Anwohner können Produkte herausnehmen oder neue hineinstellen.
Pop-Up-Stand Mr. Poo in München
Löwenkot aus dem Zirkus
Nie wieder Marderbiss am Auto – Löwenkot gilt als Geheimtipp zur Abwehr von unliebsamen Tieren. Wer das gerne selbst ausprobieren möchte, kann sich jetzt original Löwenkacke aus dem Circus Krone kaufen. In München startet ein Pop-Up-Verkaufsstand für „Mr. Poo“ im Glas.
Superfood-Pop-Up-Store in Frankfurt
Regionales Superfood und Naturkosmetik
Gesunde Zutaten aus der Natur, die man essen, zu Heilmitteln verarbeiten oder in der Kosmetik wirken lassen kann – darauf hat sich das Wiener Label Saint Charles spezialisiert. Jetzt haben die Österreicher einen Pop-Up-Store in der Frankfurter Innenstadt eröffnet.
Pop-Up-Markt für Schweizer Design in Bern
Swiss Design Market mit urbanen Produkten
Über 80 junge Schweizer Labels beteiligen sich an dem Pop-Up-Projekt in Bern. Der Swiss Design Market bietet eine große Auswahl an modernen, urbanen Produkten von Mode, Schmuck und Accessoires über Wohndesign bis zu Kosmetik.
Pop-Up-Store für nachhaltige To-Go-Becher
Bio-Kaffeebecher von CUNA
Das Start-Up CUNA produziert To-Go-Becher aus nachwachsenden Rohstoffen, die mehrfach verwendet werden können. Die CUNA Kaffeebecher sind umweltfreundlich und sehen obendrein gut aus. Ab sofort gibt es sie in einem Pop-Up-Store bei Düsseldorf.
Pop-Up-Blutspende in Bochum
Deutsches Rotes Kreuz startet Blutspendedienst im Einkaufszentrum
Wer Blut spendet, kann Leben retten. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde in den letzten Monaten aber zu wenig Blut gespendet. Hier möchte das Deutsche Rote Kreuz mit einem Pop-Up-Store für Blutspenden gegensteuern.
Ikea Pop-up-Store soll die Innenstadt in München wiederbeleben
Leere Ladenflächen in Münchener Einkaufsstraßen
Der Münchner Einzelhandel kämpft seit Jahren ums Überleben. Corona hat die Lage zusätzlich verschärft. Die Rettung könnte in Form eines Möbelhauses daherkommen. Ikea Pop-up soll wieder mehr Leben in die leeren Einkaufsstraßen bringen.
Coronakrise im Einzelhandel
Bitte nicht anfassen!
Der Erlebnis-orientierte Einzelhandel steckt in der Klemme: aufgrund von Corona liegen interaktive Shop-Konzepte erst einmal auf Eis. Von Online-Shops über virtuelle Beratungen bis zu olfaktorischen Erlebnissen - welche Alternativen gibt es zum touch-and-feel Konzept?
Retail nach Corona: Strategien & Trends für den Einzelhandel
Sind Pop-Up-Stores das ideale Konzept für die Post-Corona-Phase?
Pop-Up-Projekte können ein geeigneter Lösungsweg für den Einzelhandel sein, um nach Corona wieder stärker mit den Kunden in Kontakt zu treten und neue Angebot zu testen, meinen Branchenexperten.
Pop-Up-Filmfest in München
Coole Filme und kühle Cocktails
Cineasten aufgepasst: das Filmfest München findet in diesem Jahr als Pop-Up-Kinosommer statt. Im Juli und August werden insgesamt sieben Weltpremieren an zwei Standorten gezeigt: im Pop-Up-Autokino am Zenith und im Kino am Olympiasee.
Seite 22 von 63
popupstores.de – Die coolsten Shops, Trends & Locations
Sie „poppen“ aus dem Nichts auf und verschwinden ebenso schnell wieder: Pop-up-Stores sind der kreative Gegenentwurf zu klassischen Ladenflächen. Bei Pop-Up-Stores handelt es sich um Ladeneinheiten, die plötzlich und häufig an ungewöhnlichen Orten entstehen und nach einer gewissen Zeit wieder verschwinden. Von leerstehenden Verkaufsräumen über Lagerhallen und Galerien bis hin zu kleinen Läden. Die angebotenen Produkte, wie Mode, Kosmetik oder High-Tech werden auf überraschende Weise inszeniert, mit dem alleinigen Zweck, die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen. Demjenigen, der einen Pop-up-Store betritt bietet der Laden spektakulär inszenierte Produkte sowie ein unvergessliches Einkaufserlebnis. Das Redaktionsteam von popupstores.de schreibt über neueröffnete Pop-Up-Stores, über coole Locations und die neuesten Trends im Pop-Up-Business. Wir liefern Hintergrund-Informationen zum Retail-Shopping-Segment, machen auf angesagte Events aufmerksam und stellen erfolgreiche Pop-Up-Konzepte vor. Der Fokus liegt dabei nicht nur auf deutschen Städten wie Berlin, München, Hamburg, Frankfurt oder Köln. Artikel über inspirierende Pop-Up-Stores in London, New York, Paris, Barcelona und dem Rest der Welt finden ebenfalls Eingang in die Berichterstattung.