Co-Working-Pop-up-Projekt der Bahn
Flexibles Arbeiten im Hauptbahnhof Münster
Die Deutsche Bahn hat ein Co-Working-Pop-up-Projekt gestartet. Vier Wochen lang können Reisende im Münsteraner Hauptbahnhof kostenlose Arbeitsplätze inklusive WLAN nutzen.
Bike meets Auto
Canyon zu Gast im Audi Pop-up-Store
Der Audi Pop-up-Store begrüßt im Februar einen ganz besonderen Gast. Der deutsche Fahrradhersteller Canyon wird sich dort vom 13. bis 15. Februar 2020 präsentieren.
Pop-Up-Projekt in Sydney
Happy Place
Farbenfrohe Szenen, witzige Designs und multisensorische Elemente wie der Duft von Schokokeksen sollen den Besuchern des „Happy Place“ ein Lächeln auf das Gesicht zaubern. Nach einer sehr erfolgreichen Nordamerika-Tournee schlägt das Pop-Up-Projekt jetzt in Sydney auf.
Neues Shopping-Konzept für Berlin
Freiraum Berlin verbindet Online-Kanäle mit stationärem Handel
Das neue Berliner Konzept könnte der Retter für die deutschen Innenstädte sein. Bei dem neuem Retail-as-a-Service-Konzept werden die Online- und Offline-Welten miteinander verbunden.
Britney Spears Pop-Up-Museum
“Being famous is just a job”
Pop-Prinzessin Britney Spears ist immer noch eine der erfolgreichsten Musikerinnen der 2000er Jahre und hat eine große Fangemeinde, trotz Skandalen und negativen Schlagzeilen. Ein aufwändiges Pop-Up-Projekt in Los Angeles lässt Fans jetzt hautnah eintauchen in Britneys erfolgreichste Musikvideos.
Schokosüßes Pop-up-Konzept
Milka gestaltet Hotelzimmer in drei deutschen Städten
In Berlin, Hamburg und Düsseldorf können Milka-Liebhaber in drei Hotels ganz besondere Zimmer buchen. Der Schokoladenhersteller hat die Räume umgestaltet mit dem Ziel, die Kühe etwas besser kennenzulernen, die täglich ihre Milch für die Schokolade geben.
Pop-up-Aktion „Kauf lokal“
Münchener Marken betonen Wichtigkeit des lokalen Handels
Zum fünften Mal findet vom 06. bis 21. März 2020 die Pop-up-Aktion "Kauf lokal" in München statt. 130 Münchner Marken aus den Bereichen Mode, Handwerk, Genuss und Lifestyle präsentieren dabei ihre Produkte.
Pop-Up-Events
Abseits vom Schema
Dinner unter einer Glaskuppel im Schnee von Montreal, eine mobile Kunstausstellung in einer aufgelassenen Fabrik, eine schwimmende Pop-Up-Hundewiese auf dem Rhein – je kreativer und ausgefallener, desto besser. Was steckt hinter dem Trendthema Pop-Up-Events?
Calvin Klein startet Pop-Up-Store in New York
Neuer Duft “CK Everyone”
Die Lifestyle-Marke Calvin Klein bringt einen neuen Duft auf den Markt. CK Everyone ist ein gender-freies, nachhaltiges Parfüm, das die typischen Geschlechterrollen vermeiden will: zitronig-frisch für alle, statt blumig für Frauen und herb für Männer.
Gaming Pop-Up-Store in Düsseldorf
Pop-Up-Treffpunkt für Gamer
Das evangelische Jugendreferat startet ein Testprojekt: für vier Monate eröffnet ein Jugendzentrum für Gaming und E-Sport in der Altstadt von Düsseldorf. Jugendliche und junge Erwachsene können hier an vier Tagen die Woche mit anderen zocken.
Pop-Up-Store von Shakira in Miami
Shakira beim Super Bowl 2020
Shakira und Jennifer Lopez sind die Music Acts für die legendäre Halftime Show des Super Bowl 2020 in Miami. Ihren Auftritt flankiert Shakira mit einem eigenen Pop-Up-Store im Wynwood Arts District: Hier gibt es Sportswear, Parfüm, Drinks und natürlich ganz viel fetzige Latino-Musik.
Pop-up-Labor BW
Innovationsveranstaltung macht Halt in Bad Mergentheim und Tauberbischofsheim
Das Popup Labor BW – eine einwöchige Unternehmensveranstaltung zu Digitalisierung und Innovation – geht in die nächste Runde. Im Februar wird eine Woche lang im Tauber Valley über Digitalisierung und Nachhaltigkeit informiert und debattiert.
Seite 29 von 63
popupstores.de – Die coolsten Shops, Trends & Locations
Sie „poppen“ aus dem Nichts auf und verschwinden ebenso schnell wieder: Pop-up-Stores sind der kreative Gegenentwurf zu klassischen Ladenflächen. Bei Pop-Up-Stores handelt es sich um Ladeneinheiten, die plötzlich und häufig an ungewöhnlichen Orten entstehen und nach einer gewissen Zeit wieder verschwinden. Von leerstehenden Verkaufsräumen über Lagerhallen und Galerien bis hin zu kleinen Läden. Die angebotenen Produkte, wie Mode, Kosmetik oder High-Tech werden auf überraschende Weise inszeniert, mit dem alleinigen Zweck, die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen. Demjenigen, der einen Pop-up-Store betritt bietet der Laden spektakulär inszenierte Produkte sowie ein unvergessliches Einkaufserlebnis. Das Redaktionsteam von popupstores.de schreibt über neueröffnete Pop-Up-Stores, über coole Locations und die neuesten Trends im Pop-Up-Business. Wir liefern Hintergrund-Informationen zum Retail-Shopping-Segment, machen auf angesagte Events aufmerksam und stellen erfolgreiche Pop-Up-Konzepte vor. Der Fokus liegt dabei nicht nur auf deutschen Städten wie Berlin, München, Hamburg, Frankfurt oder Köln. Artikel über inspirierende Pop-Up-Stores in London, New York, Paris, Barcelona und dem Rest der Welt finden ebenfalls Eingang in die Berichterstattung.