Zwischen zwei Welten: Der Online-Handel drängt in die Pop-up-Stores
Pop-Up-Store-Erlebnis: Offline-Erfahrung gepaar mit Online-Marketing
Das Pop-up-Store-Konzept bildet eine Art Brücke zwischen dem Online- und den Offline-Handel. Ein unschlagbarer Vorteil, den sich ausgerechnet immer mehr Online-Händler zunutze machen.
Neuer Pop-up-Store des schwedischen Brands „NA-KD“
Influencer-Label in Hamburg
Das schwedische Influencer-Label „NA-KD“ eröffnet einen Pop-up-Store mitten in Hamburg. Das Besondere an „Na-KD“: Die Mode des Labels wird hauptsächlich via Instagram verkauft.
Eigenen Sommer-Pop-up Store in Erfurt eröffnen
Amt für Wirtschaftsförderung sucht Zwischenmieter
Wer seine Produkte und Dienstleistungen an den Endkunden bringen will, hat in Erfurt nun die perfekte Möglichkeit dafür: Das Amt für Wirtschaftsförderung sucht für zwei Wochen von Ende Juli bis Anfang August einen Zwischenmieter für den Pop-up-Store am Fischmarkt.
Dior Pop-Up-Store bei Harrods
Das französische Luxuslabel hängt an London
Dior verstärkt seine Präsenz in der britischen Hauptstadt und eröffnet erneut einen Pop-Up-Store im Traditionshaus Harrods. Auch die Dior-Ausstellung im Victoria & Albert Museum wird bis September verlängert.
Pop-Up-Store von Swarovski in Macau
Los in die Ferien!
Ein bonbonfarbener Campervan verkauft glitzernden Swarovski-Schmuck. Was wie ein wahrgewordener Mädchentraum klingt, ist ein Pop-Up-Projekt von Swarovski in Macau im Edel-Einkaufshaus T Galleria.
Frankies Bikinis eröffnet Pop-Up-Store
Bademode aus LA in London
Das Luxuskaufhaus Selfridges präsentiert ein Pop-Up-Projekt mit Frankies Bikinis, einem Label für Bademode aus LA. Designerin Aiello hat dafür eigens zwei extravagante Entwürfe geschneidert, die exklusiv in London verkauft werden.
Online-Luxushändler eröffnet Pop-Up-Shop in Dubai
The Luxury Closet in der Marina Mall
Der Online-Händler The Luxury Closet ergänzt seine Verkaufsplattform im Internet um einen weiteren Pop-Up-Store. In Dubai eröffnet ein temporärer Shop, der über 500 Luxusartikel zum Ansehen und Anprobieren präsentiert.
Pop-Up-Store des KSC in Karlsruhe
Fußball, Kaffee und mehr
Fanartikel, Tickets und Selfies im Kaffeeschaum gibt es ab sofort im Pop-Up-Fanshop des KSC in der Innenstadt von Karlsruhe. Der temporäre Shop will echten KSC-Fans mehr bieten als die herkömmliche Fanshop-Erfahrung.
Ed Sheeran Pop-Up-Store in Singapur
Shop zum Start des neuen Albums
Der britische Popstar Ed Sheeran hat ein neues Album eingespielt. Mit dabei sind berühmte Gastmusiker wie Bruno Mars oder Justin Bieber. Zum Start des neuen Albums eröffnet Warner Music Singapore einen Pop-Up-Store in der asiatischen Metropole.
Soko Glam eröffnet Pop-Up-Store in New York
Hautpflege und Trends im „Soko House“
Koreanische Beauty-Produkte liegen voll im Trend. Eine breite Auswahl an Kosmetika aus dem fernöstlichen Land gibt es ab sofort im Soko House in New York. Betreiber des bunten Pop-Up-Stores ist der Online-Marktplatz für K-Beauty, Soko Glam.
Oberösterreich startet Pop-Up-Projekt in München
Österreicher werben um Bayern
Der Standort Oberösterreich startet einen Pop-Up-Store in der bayerischen Landeshauptstadt. Wirtschaft, Tourismus und die Hochschulen des Bundeslandes wünschen sich engere Beziehungen zum bayerischen Nachbarn.
Sainsbury’s startet innovativen Food-Pop-Up
Erster fleischloser Metzgerladen Englands
Steaks, Würste, Burger Patties, Kebab-Spieße – alles ohne Fleisch. Die Supermarktkette Sainsbury’s startet ein mutiges Projekt in einem Land, das schon zum Frühstück fettige Würste verzehrt und Gemüse als „Hasenfutter“ deklassiert.
Seite 48 von 63
popupstores.de – Die coolsten Shops, Trends & Locations
Sie „poppen“ aus dem Nichts auf und verschwinden ebenso schnell wieder: Pop-up-Stores sind der kreative Gegenentwurf zu klassischen Ladenflächen. Bei Pop-Up-Stores handelt es sich um Ladeneinheiten, die plötzlich und häufig an ungewöhnlichen Orten entstehen und nach einer gewissen Zeit wieder verschwinden. Von leerstehenden Verkaufsräumen über Lagerhallen und Galerien bis hin zu kleinen Läden. Die angebotenen Produkte, wie Mode, Kosmetik oder High-Tech werden auf überraschende Weise inszeniert, mit dem alleinigen Zweck, die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen. Demjenigen, der einen Pop-up-Store betritt bietet der Laden spektakulär inszenierte Produkte sowie ein unvergessliches Einkaufserlebnis. Das Redaktionsteam von popupstores.de schreibt über neueröffnete Pop-Up-Stores, über coole Locations und die neuesten Trends im Pop-Up-Business. Wir liefern Hintergrund-Informationen zum Retail-Shopping-Segment, machen auf angesagte Events aufmerksam und stellen erfolgreiche Pop-Up-Konzepte vor. Der Fokus liegt dabei nicht nur auf deutschen Städten wie Berlin, München, Hamburg, Frankfurt oder Köln. Artikel über inspirierende Pop-Up-Stores in London, New York, Paris, Barcelona und dem Rest der Welt finden ebenfalls Eingang in die Berichterstattung.