Pop-Up-Store für italienisches Alltagsdesign
„Fattobene“ im MoMA Design Store
Ein Pop-Up-Store in New York präsentiert 150 Alltagsgegenstände aus Italien, die aufgrund ihres unverwechselbaren Designs Kultstatus erlangt haben. Die Kollektion läuft unter dem Namen „Fattobene“ (gut gemacht).
Pop-Up-Store von Amazon in Edinburgh
„Clicks and Mortar“ in der schottischen Metropole
Der Online-Händler Amazon zeigt Präsenz im britischen Einzelhandel mit temporären Ladengeschäften. Der aktuelle Pop-Up-Store in Edinburgh präsentiert Produkte von über 20 jungen Online-Marken.
Messe für Pop-Up-Stores
Jung, kreativ, überraschend
12 Künstler und Einzelhändler präsentierten in der Innenstadt von Fürstenfeld ihre Produkte. Die Pop-Up-Messe wurde im Rahmen einer Städtekooperation organisiert, die den regionalen Einzelhandel stärken möchte.
Pop-Up-Store von Glossier in Boston
Shopping Village in Rosa
Glossier startet ein weiteres Pop-Up-Projekt: in Bostons Stadtteil Seaport erwartet Besucher ein ganzes Shopping-Village mit Produkten der US-amerikanischen Kult-Kosmetikmarke. Zum Event gibt es eine limitierte Boston-Reihe und exklusives Merchandising.
Neue Fila-Kollektion in New York
Pop-Up-Store in SoHo zeigt Mode für Explorer
Lässige Sport Styles und Naturlandschaften für alle Sinne, das verspricht der neue Pop-Up-Store von Fila in New York. Passend zur limitierten Explore-Kollektion wurden eigens Naturdüfte für den temporären Shop entwickelt.
Pop-Up-Store der Depop-App
Depop bei Sefridges in London
Die Depop-App eröffnet einen Offline-Shop im Londoner Kaufhaus Selfridges. Hier gibt es ausgewählte Kleidungsstücke aus den Kategorien Vintage, Luxus oder Streetwear, die von Depop-Verkäufern zusammengestellt werden.
Shoepassion-Store im Bikini Berlin
Pop-Up für elegante Herrenschuhe
Wer sich für elegante Herrenschuhe begeistert, sollte den Pop-Up-Store von Shoepassion im Bikini Berlin aufsuchen: hier dreht sich alles um die perfekte Größe und die hochwertige Fertigung von Lederschuhen.
Rimowa Pop-Up-Store in Hamburg
Im Hamburger Edel-Kaufhaus Alsterhaus poppt Rimowa auf
Ein temporärer Shop im Edel-Kaufhaus Alsterhaus präsentiert Klassiker aus den Rimowa-Kollektionen sowie neue Produkte und verspieltes Zubehör. Der Pop-Up-Store ist der zweite Standort von Rimowa in Hamburg neben dem Store am Neuen Wall.
Puremetics eröffnet Pop-up Store in Tourist Info Hannover
Naturkosmetik meets Tourist Information
Ab sofort bietet der umweltfreundliche Kosmetikhersteller Puremetics seine Produkte auf einer Verkaufsfläche in der Tourist Information Hannover an. Drei Monate lang können Kunden dort handgemachte, vegane und plastikfreie Kosmetik shoppen.
Obi-Concept-Store mitten in Köln
„Nix von der Stange“
Die Baumarktkette Obi hat in der Kölner Innenstadt einen Concept Store eröffnet. Unter dem Motto „Nix von der Stange“ werden Selbstbau-Möbel und Dekoration angeboten.
Pokémon Center in London
Zweiter Pop-up-Store mit exklusivem Merchandise für Europa
Wie die Pokémon Company mitgeteilt hat, wird es nach Paris in London ein weiteres Pokémon Center geben. Dabei wird es sich ebenfalls um einen Pop-up-Store handeln, der exklusives Fanmaterial anbietet.
Erster Pop-up-Store von Vero Moda in Deutschland
Dänisches Modelabel bezieht Pop-up-Store in Berlin Mitte
Die dänische Fashion-Brand Vero Moda eröffnet ihren ersten Pop-up-Store in Deutschland. In Berlin Mitte können Kunden einen Monat lang die schönsten Teile der kommenden Herbst-/Winter-Kollektion shoppen.
Seite 45 von 63
popupstores.de – Die coolsten Shops, Trends & Locations
Sie „poppen“ aus dem Nichts auf und verschwinden ebenso schnell wieder: Pop-up-Stores sind der kreative Gegenentwurf zu klassischen Ladenflächen. Bei Pop-Up-Stores handelt es sich um Ladeneinheiten, die plötzlich und häufig an ungewöhnlichen Orten entstehen und nach einer gewissen Zeit wieder verschwinden. Von leerstehenden Verkaufsräumen über Lagerhallen und Galerien bis hin zu kleinen Läden. Die angebotenen Produkte, wie Mode, Kosmetik oder High-Tech werden auf überraschende Weise inszeniert, mit dem alleinigen Zweck, die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen. Demjenigen, der einen Pop-up-Store betritt bietet der Laden spektakulär inszenierte Produkte sowie ein unvergessliches Einkaufserlebnis. Das Redaktionsteam von popupstores.de schreibt über neueröffnete Pop-Up-Stores, über coole Locations und die neuesten Trends im Pop-Up-Business. Wir liefern Hintergrund-Informationen zum Retail-Shopping-Segment, machen auf angesagte Events aufmerksam und stellen erfolgreiche Pop-Up-Konzepte vor. Der Fokus liegt dabei nicht nur auf deutschen Städten wie Berlin, München, Hamburg, Frankfurt oder Köln. Artikel über inspirierende Pop-Up-Stores in London, New York, Paris, Barcelona und dem Rest der Welt finden ebenfalls Eingang in die Berichterstattung.