Pop-Up-Art mit Bombay Sapphire Gin
Kreative Kampagne von Bacardi
Coole Wandgemälde mit der blauen Gin-Flasche von Bombay Sapphire schmücken im September Häuserfassaden in fünf deutschen Metropolen. Die Pop-Up-Kunst ist Teil einer Kampagne des Spirituosenherstellers Bacardi.
Ausschreibung für Pop-Up-Store
Pop-Up-Showroom in Düsseldorf zu gewinnen
Kreative Marken und Startups aufgepasst: bei einem Wettbewerb in Düsseldorf könnt Ihr jetzt einen Pop-Up-Showroom für Eure Produktidee gewinnen. Die Laufzeit des Stores beträgt zwölf Monate.
Pop-Up-Factory in London
Selfie Factory für Instagram-Nutzer
Knapp 10 Pfund kostet der Eintritt in Großbritanniens erstes „Funhouse für Selfies“: Instagram-Nutzer können so viele Selfies machen wie sie wollen, witzige Kulissen liefern den richtigen Hintergrund.
Muji Pop-Up-Store in New York
Japanisches Alltagsdesign
Die japanische Marke Muji expandiert in die USA. Ein Pop-Up-Store in New York begleitet die Eröffnung des ersten Ladengeschäftes und informiert über die Philosophie und das Sortiment des Unternehmens.
Pop-Up-Store von SHEIN in Paris
Modetrends zu günstigen Preisen
Der Online-Händler SHEIN präsentiert seine neue Kollektion für Herbst und Winter 2019/20 in einem temporären Shop in Paris. Anschließend wandert der Pop-Up-Store weiter durch Frankreich.
„Schätze aus Schrott“ Pop-Up-Store
RTL-Upcycling-Doku "Schätze aus Schrott" macht Station in Berlin
Moderator Thomas Klotz und die Upcycling-Künstlerin Karolin Leyendecker präsentieren originelle Stücke aus Schrott in einem Pop-Up-Store zur RTL-Sendung. Besucher erwartet ein buntes Sortiment aus Möbeln und Wohnaccessoires.
Puma Pop-up-Store in London
Deutscher Sporthersteller setzt Endorphine frei
Der deutsche Sportartikelhersteller Puma hat in London seinen Pop-up „Endorphin Store“ eröffnet. Untergekommen ist der Store im Protein Studio des Londoner Trend-Viertels Shoreditch.
Nutella Pop-up-Café
Nussnougat-Creme-Hersteller eröffnet Laden für Schleckermäuler
In der Hamburger HafenCity hat Nutella ein Pop-up-Café eröffnet. Dort gibt es nicht nur süße Leckereien, sondern auch After-Work-Partys.
Technik im Pop-Up-Store
Brauchen Einzelhändler eine Tech-Strategie für Pop-Up-Stores?
Der Fokus liegt bei Pop-Up-Stores häufig auf der guten Idee und dem Design. Viele Händler unterschätzen, wie wichtig die technische Ausstattung auch bei einem temporären Ladengeschäft ist.
Pop-Up-Store von Birkenstock in London
Kult-Sandalen für Großbritannien
Der deutsche Schuhhersteller Birkenstock expandiert kräftig und stärkt seine Präsenz unter anderem in Großbritannien. Ein Pop-Up-Store und eine neue Filiale bringen jetzt noch mehr Kult-Sandalen in die britische Hauptstadt.
Neuer Zircle-Pop-up-Store in Berlin
Second-Hand-Mode vom Online-Giganten Zalando
„Zircle“ heißt ein in Berlin neu eröffneter Pop-up-Store des Online-Händlers Zalando. Zu kaufen gibt es in dem Store ausschließlich Second-Hand-Mode.
Bulgari Pop-Up-Stores in Zürich
Edle Schmuckstücke und feine Düfte
Der Luxusjuwelier Bulgari ist mit zwei temporären Shops am Flughafen Zürich vertreten. Besucher erwartet sowohl eine Neuauflage des Kult-Rings B.zero1 als auch eine neue Duftkollektion.
Seite 43 von 63
popupstores.de – Die coolsten Shops, Trends & Locations
Sie „poppen“ aus dem Nichts auf und verschwinden ebenso schnell wieder: Pop-up-Stores sind der kreative Gegenentwurf zu klassischen Ladenflächen. Bei Pop-Up-Stores handelt es sich um Ladeneinheiten, die plötzlich und häufig an ungewöhnlichen Orten entstehen und nach einer gewissen Zeit wieder verschwinden. Von leerstehenden Verkaufsräumen über Lagerhallen und Galerien bis hin zu kleinen Läden. Die angebotenen Produkte, wie Mode, Kosmetik oder High-Tech werden auf überraschende Weise inszeniert, mit dem alleinigen Zweck, die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen. Demjenigen, der einen Pop-up-Store betritt bietet der Laden spektakulär inszenierte Produkte sowie ein unvergessliches Einkaufserlebnis. Das Redaktionsteam von popupstores.de schreibt über neueröffnete Pop-Up-Stores, über coole Locations und die neuesten Trends im Pop-Up-Business. Wir liefern Hintergrund-Informationen zum Retail-Shopping-Segment, machen auf angesagte Events aufmerksam und stellen erfolgreiche Pop-Up-Konzepte vor. Der Fokus liegt dabei nicht nur auf deutschen Städten wie Berlin, München, Hamburg, Frankfurt oder Köln. Artikel über inspirierende Pop-Up-Stores in London, New York, Paris, Barcelona und dem Rest der Welt finden ebenfalls Eingang in die Berichterstattung.