Pop-Up-Store von Björn Borg in Berlin
Schwedische Sportmode im Kaufhaus Lafayette
Die neuen Sport-Styles von Björn Borg verbinden Funktion und Fashion. Die aktuelle Kollektion des schwedischen Sport-Labels ist jetzt in einem Pop-Up-Store in Berlin erhältlich, dem ersten seiner Art in Deutschland.
Schönes für Heim und Haus
Selection Gustavia Pop-up-Store in Hamburg
Vom 09. bis 18. Mai 2019 hat Selection Gustavia im Gartenhaus des „von Deska Townhouses" einen Pop-up Store geöffnet. Dort können Kunden schöne Accessoires für ihr Zuhause erwerben.
Pop-Up-Store von Zalando in München
Kosmetik-Produkte und Events in der City
Der Online-Händler Zalando flankiert seine neue Beauty-Kampagne mit einem Pop-Up-Store in der Münchner Innenstadt. Besucher erwartet eine bunte Themenwelt sowie spannende Events.
Pop-Up-Stores zum Marktstart des neuen Smartphones
Neues Flaggschiff OnePlus 7 Pro
Der Launch des neuen Android-Smartphones OnePlus 7 Pro wird von einer Pop-Up-Kampagne begleitet. Temporäre Shops eröffnen in über 30 Städten auf der ganzen Welt.
Gaming Pop-up-House in Zürich
UPC fördert Gaming in der Schweiz
Der Schweizer Kabelnetzbetreiber UPC und die Swiss Game Developer Association SGDA haben in Zürich ein Gaming Pop-up-House entwickelt. Dort können Besucher verschiedene inländische Entwicklungen an unterschiedlichen Stationen testen.
Fabletics Pop-Up-Store in New York
Sportmarke mit digitalem Touch
Das US-amerikanische Sport-Label Fabletics startet einen Pop-Up-Store in New York. Besucher können die angesagte Activewear im Shop testen und sich über eine Mitgliedschaft informieren.
Pop-Up-Store von Diptyque in Los Angeles
Shop präsentiert neues Unisex-Parfum “Eau de Minthé“
Das Pariser Parfumlabel Diptyque eröffnet einen Pop-Up-Store in Los Angeles. Dort wird der neue Unisex-Duft Eau de Minthé präsentiert, der Minze mit floralen Nuancen von Rose und Geranie kombiniert.
BTS bekommen eigene weltweite Pop-up-Stores
K-Pop-Hype
Die südkoreanische Band BTS ist gerade auf Welttournee. Dabei bieten sie ihren Fans ein ganz besonderes Feature: In fünf Städten in den USA und Europa werden Pop-up-Stores eröffnet. Dort können sich BTS-Anhänger mit zahlreichen Merchandise-Artikeln eindecken.
Pop-up-Baumarkt in der Mülheimer Innenstadt
Harbecke testet Pop-up-Store-Konzept
Harbecke, ein Hagebau-Gesellschafter, eröffnet ab 10. Mai 2019 einen Pop-up-Store in der Innenstadt von Mülheim an der Ruhr. In dem Geschäft sollen unter anderem DIY-Kurse angeboten werden.
Pop-up-Store für Möbel und Wohndesign in München
Temporärer Laden für Möbel und Wohn-Accessoires
Im Münchner Rathaus befindet sich seit kurzem ein Pop-up-Store für Möbel und Wohnaccessoires. Diese Zwischennutzung ist eine Kooperation von zwei Designstudios mit städtischer Unterstützung.
Conrad Pop-Up-Store in Berlin
Paradies für Maker
Conrad Electronic eröffnet einen Pop-Up-Store im “Happylab Berlin”. Ab sofort haben Tüftler im Kreativraum direkten Zugriff auf Bauteile und Zubehör.
Pop-Up-Store von Tom Sachs und BEAMS in Tokio
Der Shop präsentiert exklusive T-Shirts, Möbel und Accessoires
Der US-Künstler Tom Sachs eröffnet erstmals einen Pop-Up-Store mit dem japanischen Label BEAMS. Im Laden gibt es T-Shirts, Möbel und Accessoires.
Seite 32 von 37
Weltweit die besten Locations für Pop-up-Stores entdecken
Hip, spannend und nur von kurzer Dauer – Pop-up-Stores heben sich von der Masse der Ladengeschäfte ab. Wie schillernde Inseln tauchen sie plötzlich im Alltag auf und begeistern die Besucher mit ausgefallenen Shop-Konzepten und ungewöhnlichen Produkten. Das kann in der Innenstadt einer deutschen Großstadt wie München, Berlin, Hamburg oder Frankfurt sein, das kann aber auch in einer leerstehenden Fabrikhalle oder einer alten Scheune auf dem Dorf sein. Vom Pop-up-Biwak in den italienischen Alpen bis zur kreativen Spielwiese am Flughafen – Pop-up-Stores gibt es mittlerweile überall auf der Welt. Begehrte internationale Locations für die kreativen Stores sind die Metropolen London, Paris, Amsterdam, New York oder Miami. Pop-up-Stores bieten mehr als nur reines Shopping, sie nehmen die Kunden mit in aufwendig gestaltete Erlebnisräume und schaffen so ein einzigartiges Einkaufserlebnis.