Pop-Up-Store mit Berliner Designer-Mode
Fashion Positions Berlin präsentiert junge Labels
Der Pop-Up-Store in der Hauptstadtrepräsentanz der Deutschen Telekom öffnet im Rahmen des Events Fashion Positions Berlin und zeigt junge Mode aus Berlin.
Pop-Up-Stores bei der Kaufhauskette Macy’s
Neues Shop-Konzept „Story“
Die Queens Center Mall ist einer der Standorte für das neue Ladenkonzept von Macy’s: in den Pop-Up-Stores wird ein schnell wechselndes Sortiment präsentiert. Das aktuelle Motto lautet „Farben“.
Pop-Up-Store für Pflanzenfans in Singapur
Living Walls und lokales Gemüse bei Mosscape Concept
Der neue Pop-Up-Store in der Shopping Mall Scotts Square bringt frisches Grün in die Metropole Singapur. Wände, Böden, Möbel – alles kann mit den haltbaren Pflanzen begrünt werden.
Pop-up-Store in Mainz
Ex-Tankstelle wird zum Kultur-Hotspot
„Substanz der Stadt“ – so heißt der neue Pop-up-Store in Mainz. Der Laden ist nicht nur eine Verkaufsstelle für Pfefferminz-Likör, sondern auch eine Plattform für junge Leute, die dort ihre Werke, Konzerte und Vorträge präsentieren können.
Pop-Up-Store von Liam Hodges in London
„Physical Reality“ zeigt Crazy Styles
Der britische Modedesigner Liam Hodges präsentiert seine aktuelle Herren-Kollektion, kreative Vintage-Stücke und exklusive Homeware im Londoner Pop-Up-Store.
Mediativ Pop-Up-Store in Berlin
Der brands’n mind Showroom präsentiert wechselnde Produkte
Die Berliner Pop-Up-Stage von Mediativ kann für Events und Produktvorstellungen gebucht werden. Gerade Online-Marken profitieren von einer Offline-Umgebung für ihre Angebote.
Classic Cars Pop-Up Store
Einmaliges Konzept mit über 300 Fahrzeugen
Seit 31. März 2019 gibt es an der deutsch-niederländischen Grenze den Classic Cars Pop-Up Store. Verantwortlich für den Store ist die berliner Classic Trader GmbH, die für das Projekt mit dem niederländischen Händler Potomac Classics und dem Privat-Museum Metropole Druten zusammengearbeitet hat.
Pop-Up-Store von YSL Beauty in Palm Springs
Eine Tankstelle für Luxuskosmetik
Yves Saint Laurent startet einen Pop-Up-Store für Luxuskosmetik: der Shop hat das Design einer Tankstelle und liegt an der Route 111 im kalifornischen Palm Springs.
Japanischer Pop-Up-Store zeigt Streetwear-Klassiker von Stüssy
Penguin Tripper Vintage Pop-Up in Fukuoka
Abe Hiroyuki betreibt einen angesagten Vintage-Shop in Tokio. Jetzt kuratiert er eine Ausstellung mit Streetwear-Klassikern von Stüssy.
Gwyneth Paltrow startet Goop-Pop-Up-Store in Austin
Angesagte Lifestyle-Produkte und spannende Events
Schauspielerin Gwyneth Paltrow steht hinter dem Lifestyle-Label Goop, das jetzt einen Pop-Up-Store in Austin eröffnet. Neben einem breiten Produktsortiment lockt der Shop mit zahlreichen Events.
Pop-up-Store von Cos
Schwedischer Fashion-Brand eröffnet temporären Store in Frankfurt
Cos hat einen künstlerischen Pop-up Store eröffnet. Mitten in Frankfurts Innenstadt präsentiert das schwedische Modelabel neben eigenen Kreationen die Arbeiten des deutschen Designers Fabio Vogel.
Pop-Up-Store von Armoire in Seattle
Online-Mode-Händler eröffnet Ladengeschäft
Eine entspannte Kleiderauswahl, Styling-Tipps und Spaß in der Umkleide bietet der Pop-Up-Store von Armoire, der ab sofort Kundinnen in Downtown Seattle empfängt.
Seite 33 von 37
Weltweit die besten Locations für Pop-up-Stores entdecken
Hip, spannend und nur von kurzer Dauer – Pop-up-Stores heben sich von der Masse der Ladengeschäfte ab. Wie schillernde Inseln tauchen sie plötzlich im Alltag auf und begeistern die Besucher mit ausgefallenen Shop-Konzepten und ungewöhnlichen Produkten. Das kann in der Innenstadt einer deutschen Großstadt wie München, Berlin, Hamburg oder Frankfurt sein, das kann aber auch in einer leerstehenden Fabrikhalle oder einer alten Scheune auf dem Dorf sein. Vom Pop-up-Biwak in den italienischen Alpen bis zur kreativen Spielwiese am Flughafen – Pop-up-Stores gibt es mittlerweile überall auf der Welt. Begehrte internationale Locations für die kreativen Stores sind die Metropolen London, Paris, Amsterdam, New York oder Miami. Pop-up-Stores bieten mehr als nur reines Shopping, sie nehmen die Kunden mit in aufwendig gestaltete Erlebnisräume und schaffen so ein einzigartiges Einkaufserlebnis.