Saloni eröffnet Pop-up-Store in London
Elegant, feminin, verspielt
In London hat das britische Luxus-Label Saloni seinen ersten Pop-up-Store eröffnet. Dort können Kunden sechs Monate lang die verspielten und gleichzeitig eleganten Kleider der Designerin Saloni Lodha bestaunen und kaufen.
New Balance Pop-Up-Pizzeria in New York
Miles for Pizza Challenge
Zum New York City Marathon am 3. November hat der Sponsor New Balance eine Pop-Up-Kampagne aufgelegt: Läufer sammeln Meilen über eine App und können diese dann vor Ort gegen Pizza eintauschen.
Pop-up-Store der Volksbank Karlsruhe bietet buntes Unterhaltungsprogramm
Weinabende, Foto-Ausstellungen und Konzerte
Die Volksbank Karlsruhe hat einen Pop-up-Store eröffnet, der Kunden nicht etwa Geldanlagen und Investments bietet, sondern jede Menge Unterhaltung bei Ausstellungen, Konzerten und anderen Events.
engelbert strauss eröffnet Pop-up-Store in Wien
Trendig durch die Natur und zur Arbeit
Der deutsche Outwear- und Workwear-Hersteller engelbert strauss hat in Wien einen Pop-up-Store eröffnet. Dort können Kunden praktische und trendige Mode für den Alltag, die Arbeit oder Outdoor-Aktivitäten kaufen – und das bereits ab Größte 98.
Tim und Struppi bekommen eigenen Pop-up-Store
Premiere in Frankfurt am Main
Tim und Struppi Fans aufgepasst: Am 12. Oktober eröffnet in Frankfurt der erste Pop-up-Store, der sich ausschließlich den Comic-Helden des Belgiers Herge widmet.
Japanisches Label BEAMS startet Pop-Up-Store in Singapur
BEAMS at Colony Clothing
Hochwertige Materialien und angesagte Tokio-Styles sind das Markenzeichen des japanischen Labels BEAMS. Jetzt eröffnet die Marke einen Pop-Up-Store in der Boutique von Colony Clothing in Singapur.
Pop-Up-Store von Tiffany & Co in Los Angeles
Schmuck für (reiche) Herren
Der Edeljuwelier Tiffany & Co reagiert auf das wachsende Interesse an Herrenschmuck und präsentiert eine neue Kollektion in einem Pop-Up-Store in Los Angeles. Als Highlight sind in dem Shop auch begehrte Sport-Pokale zu sehen.
Pop-Up-Shop von Bansky in London
Guerilla Ausstellung im Schaufenster
Der Street Artist Bansky, dessen Identität ein wohlgehütetes Geheimnis ist, hat einen Pop-Up-Shop in London gestartet. Im Schaufenster eines ehemaligen Teppichladens präsentiert Bansky kapitalismuskritische Arrangements als fake Merchandising-Produkte.
MyKraut-Pop-up-Store in Bocholt
Gewinner des Projektes „Startup the City!“
MyKraut heißt der Gewinner des bocholter Projektes „Startup the City!“. In dem Kräuterladen bieten die Gründer Jens Niehaus und Leon Wilmers Gewürzmischungen in trendigen Reagenzgläsern an.
Virtual Reality Pop-Up-Store von Zalando in Madrid
Shopping mit VR-Erlebnis: Umkleidekabinen für virtuelle Kleidung
Für seinen ersten Pop-Up-Store in Spanien hat sich der Online-Händler Zalando etwas ganz Besonderes überlegt: der Laden mit dem Titel „Free to be shop“ bietet statt physischer Waren virtuelle Kleidung zum Anprobieren.
Pop-Up-Store der Girlband Twice in Singapur
Fanartikel für K-Pop-Liebhaber
Seit Ende Mai ist die koreanische Girlband Twice auf Welttournee. Wie zahlreiche andere Musiker flankiert die Band ihre Tour mit temporären Shops. Ein Pop-Up-Store für Fanartikel der Gruppe eröffnet jetzt in Singapur.
Pokémon Pop-Up-Store von Original Stitch
Hemden für Pokémon-Fans in New York City
Hawaiihemden mit Pikachu, Vileplume oder Magikarp gibt es im Pokémon Pop-Up-Store in SoHo. Die Kollektion wird in Zusammenarbeit mit dem US-amerikanischen Fashion Start Up Original Stitch realisiert.
Seite 39 von 63
popupstores.de – Die coolsten Shops, Trends & Locations
Sie „poppen“ aus dem Nichts auf und verschwinden ebenso schnell wieder: Pop-up-Stores sind der kreative Gegenentwurf zu klassischen Ladenflächen. Bei Pop-Up-Stores handelt es sich um Ladeneinheiten, die plötzlich und häufig an ungewöhnlichen Orten entstehen und nach einer gewissen Zeit wieder verschwinden. Von leerstehenden Verkaufsräumen über Lagerhallen und Galerien bis hin zu kleinen Läden. Die angebotenen Produkte, wie Mode, Kosmetik oder High-Tech werden auf überraschende Weise inszeniert, mit dem alleinigen Zweck, die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen. Demjenigen, der einen Pop-up-Store betritt bietet der Laden spektakulär inszenierte Produkte sowie ein unvergessliches Einkaufserlebnis. Das Redaktionsteam von popupstores.de schreibt über neueröffnete Pop-Up-Stores, über coole Locations und die neuesten Trends im Pop-Up-Business. Wir liefern Hintergrund-Informationen zum Retail-Shopping-Segment, machen auf angesagte Events aufmerksam und stellen erfolgreiche Pop-Up-Konzepte vor. Der Fokus liegt dabei nicht nur auf deutschen Städten wie Berlin, München, Hamburg, Frankfurt oder Köln. Artikel über inspirierende Pop-Up-Stores in London, New York, Paris, Barcelona und dem Rest der Welt finden ebenfalls Eingang in die Berichterstattung.