Tiffany will neue Pop-Up-Stores in China eröffnen
Edler Schmuck für chinesische Millenials
Schon seit längerem hat der US-amerikanische Luxusjuwelier Tiffany & Co den chinesischen Markt im Visier. Noch in diesem Jahr will das Unternehmen ein elegantes Café sowie einen Pop-Up-Store in China eröffnen.
Pop-Up-Projekt von Tesco
Lebensmittelhändler startet Pop-Up-Delikatessen
Die Supermarktkette Tesco plant Pop-Up-Stores für Feinkost und Wein. Die temporären Shops sollen in der Vorweihnachtszeit öffnen und Produkte aus Tescos Premiumsortiment „The Finest“ vorstellen.
Pop-Up-Store von Glossier
Millenials Favourite in Austin
Beauty-Produkte, Eiscreme und exklusive Merchandising-Artikel erwarten die Besucher im Pop-Up-Shop von Glossier in Austin. Sechs Wochen lang präsentiert die beliebte Kosmetikmarke ihr Sortiment in Texas.
Pop-Up-Store von Benetton in Kalifornien
Benetton kehrt auf den US-Markt zurück
Gute Nachrichten für Benetton-Fans in den USA: das italienische Label kehrt auf den US-Markt zurück. Erste Station ist ein Pop-Up-Store in Kalifornien, der den Launch des Online-Shops unterstützt.
Volvo Pop-Up-Store in Kanada
Preisgekröntes Konzept
Ein kanadischer Volvo-Händler hat die Nase voll von stagnierenden Verkaufszahlen und baut sich kurzerhand selbst einen Pop-Up-Store. Jetzt tourt der temporäre Laden durch die Provinz New Brunswick und heizt den Absatz an.
Natura launcht Sortiment in Malaysia
Vegane Kosmetika und VR-Adventure
Gemeinsam mit einem Partner vor Ort launcht der brasilianische Kosmetikkonzern Natura ein Markensortiment in Malaysia. Ein Pop-Up-Store mit interaktiven Elementen begleitet den Marktstart.
Glambou zu Gast in Stuttgart
Schweizer Schmucklabel eröffnet Pop-up-Store im Breuninger Stuttgart
Glambou will in den kommenden Jahren zu einem der wichtigsten Nischenanbieter für Schmuck im deutschen Raum werden. Einen wichtigen Schritt in diese Richtung geht das Unternehmen mit seinem Pop-up-Store im stuttgarter Lifestyle- und Modehaus Breuninger.
Neuer Flagship-Store mit Pop-up-Fläche
S.Oliver feiert Wiedereröffnung in Stuttgart
S.Oliver hat in Stuttgart seinen neuen Flagship-Store wiedereröffnet – auf mehr als 1.160 Quadratmetern inklusive einer Pop-up-Fläche für monatlich wechselnde Partner.
Für die Musik und gegen Rechts
Kraftklub-Sänger Felix Kummer feiert Solo-Platte mit Pop-up-Store
Felix Kummer, Sänger der chemnitzer Band Kraftklub, hat Anfang Oktober seinen ersten Pop-up-Store in der sächsischen Stadt eröffnet. Drei Tage lang konnten Fans dort das neue Solo-Album von Kummer erwerben. Der Sänger selbst war auch vor Ort.
Pop-Up-Store für Star-Wars-Fans
Stormtrooper in London
Das Star Wars Epos ist Kult. Gerade die alten Episoden aus den 1970er und 80er Jahren haben den Ruhm der Filmreihe begründet. Ein Pop-Up-Store in London präsentiert jetzt Original Stormtrooper-Merch zum Film Star Wars IV.
Pop-Up Pokémon Center in London eröffnet
Hotspot für Pokémon Go! Figuren
Im Londoner Einkaufszentrum Westfield eröffnet der einzige Pokémon Pop-Up-Store in Europa seine Türen. Stundenlang warteten Fans vor dem Shop, um exklusive Merchandising-Artikel zu bekommen.
Pop-up-Café für Eishockey-Fans
Kaffeetrinken mit den Stars der Fischtown Pinguins Bremerhaven
Mit Pinguinen Kaffeetrinken können Sie derzeit in Bremerhaven. Dort hat nämlich noch bis Ende Oktober das Pop-up-Café für Eishockey-Fans der Fischtown Pinguins Bremerhaven geöffnet.
Seite 37 von 63
popupstores.de – Die coolsten Shops, Trends & Locations
Sie „poppen“ aus dem Nichts auf und verschwinden ebenso schnell wieder: Pop-up-Stores sind der kreative Gegenentwurf zu klassischen Ladenflächen. Bei Pop-Up-Stores handelt es sich um Ladeneinheiten, die plötzlich und häufig an ungewöhnlichen Orten entstehen und nach einer gewissen Zeit wieder verschwinden. Von leerstehenden Verkaufsräumen über Lagerhallen und Galerien bis hin zu kleinen Läden. Die angebotenen Produkte, wie Mode, Kosmetik oder High-Tech werden auf überraschende Weise inszeniert, mit dem alleinigen Zweck, die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen. Demjenigen, der einen Pop-up-Store betritt bietet der Laden spektakulär inszenierte Produkte sowie ein unvergessliches Einkaufserlebnis. Das Redaktionsteam von popupstores.de schreibt über neueröffnete Pop-Up-Stores, über coole Locations und die neuesten Trends im Pop-Up-Business. Wir liefern Hintergrund-Informationen zum Retail-Shopping-Segment, machen auf angesagte Events aufmerksam und stellen erfolgreiche Pop-Up-Konzepte vor. Der Fokus liegt dabei nicht nur auf deutschen Städten wie Berlin, München, Hamburg, Frankfurt oder Köln. Artikel über inspirierende Pop-Up-Stores in London, New York, Paris, Barcelona und dem Rest der Welt finden ebenfalls Eingang in die Berichterstattung.