Erfolgreiche Idee: Größter Halloween Pop-Up-Store Australiens
Einzelhändler belebt Grusel-Trend
Dank der Zwischennutzung eines ehemaligen Toys´r`Us-Geschäftes startete ein australischer Einzelhändler den größten Halloween-Store in Australien. Der Pop-Up-Store bietet über 15.000 Kostüme und Dekoartikel auf rund 3.000 Quadratmetern.
Uterqüe eröffnet Pop-Up-Store in London
Tweed für den britischen Markt
Tweed-Stoff und breite Muster charakterisieren die aktuelle Damenkollektion des spanischen Labels Uterqüe. Mit einem Pop-Up-Store in London soll jetzt getestet werden, wie die Marke in Großbritannien ankommt.
Pop-Up-Store von GGH Mullen Lowe
Shop zum 25. Geburtstag
Die Werbeagentur GGH Mullen Lowe beschenkt sich zum Geburtstag mit einem Pop-Up-Store. Zahlungsmittel im temporären Shop in Hamburg sind neben Geld auch persönliche Geschichten.
Second-Second-Hand
Wie Altkleider aus Togo in Paris Karriere machen
Altkleider, die von Europa nach Togo gekommen sind, finden ihren Weg immer mehr zurück auf das europäische Festland; genau gesagt nach Paris – der Modemetropole schlechthin.
Rituals-Pop-Up in München
Luxuriöse Düfte
Im Münchner Pop-Up-Store stellt Rituals die edlen Duftkompositionen der neuen Home Collection vor. Besucher können ihren Lieblingsduft erschnuppern und an Workshops mit Interior-Experten teilnehmen.
Pop-Up-Store über den NSU-Terror
Rechte Gewalt ist so aktuell wie nie
Ein Pop-Up-Store in Zwickau informiert über den rechtsextremen Terror der Gruppe Nationalsozialistischer Untergrund. Gleichzeitig beginnt die Veranstaltungsreihe der Novembertage zu zentralen Themen aus der jüngeren Geschichte der Region.
Pop-Up-Store von Madhappy in New York
Don’t worry, be happy
Das kalifornische Fashion Label Madhappy eröffnet einen Pop-Up-Store in New York City. Mit dabei sind Sand, Kakteen und bunte Entwürfe der aktuellen Herbst/Winter-Kollektion sowie exklusive Stücke der „New York Optimists Collection“.
Allianz Direct setzt auf Pop-Up-Konzept
Kfz-Direktversicherer 2.0
Der Fokus des Pop-Up-Projektes der Allianz Direct liegt auf Autos und ihren Fahrern. Mit diesem neuen Marketingkonzept will man das leicht fade Image eines Versicherers loswerden.
„Pop Pyrmont Up“
Stadtmarketing will Einzelhändler in den Kurort locken
Das Stadtmarketing von Bad Pyrmont hat Anfang des Jahres das Projekt „Pop Pyrmont Up“ gestartet, um dem Ladenleerstand etwas entgegenzusetzen. Nun wurde eine erste Bilanz gezogen.
Pop-Up-Store von Russell Athletic in New York
American Sportswear
Seit über hundert Jahren produziert Russell Athletic Sportmode aus Baumwolle. Jetzt eröffnet die Traditionsmarke erstmals einen Pop-Up-Store. Der Shop in New York City zeigt die aktuelle Kollektion und Vintage Styles.
Das Prinzip Pop-up-Store und dessen Markt-Entwicklung
„Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muss ich fort …“
Ein Laden, der nach wenige Wochen wieder schließt, kann auch Erfolg haben – zumindest wenn es sich dabei um einen Pop-up-Store handelt. Wie sich der seit Jahren aufblühende Markt 2019 entwickelt, lesen Sie in diesem Artikel.
Pop-Up-Aktion in Nürnberg
Porträt des Nürnberger Hausbergs Schmausenbuck
Eine Ausstellung beim Aussichtsturm auf dem Schmausenbuck informiert Besucher über die bunte Geschichte des Nürnberger Hausbergs. Der beliebte Ausflugsort lädt zu Spaziergängen ein und bietet einen großartigen Ausblick auf die Stadt.
Seite 38 von 63
popupstores.de – Die coolsten Shops, Trends & Locations
Sie „poppen“ aus dem Nichts auf und verschwinden ebenso schnell wieder: Pop-up-Stores sind der kreative Gegenentwurf zu klassischen Ladenflächen. Bei Pop-Up-Stores handelt es sich um Ladeneinheiten, die plötzlich und häufig an ungewöhnlichen Orten entstehen und nach einer gewissen Zeit wieder verschwinden. Von leerstehenden Verkaufsräumen über Lagerhallen und Galerien bis hin zu kleinen Läden. Die angebotenen Produkte, wie Mode, Kosmetik oder High-Tech werden auf überraschende Weise inszeniert, mit dem alleinigen Zweck, die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen. Demjenigen, der einen Pop-up-Store betritt bietet der Laden spektakulär inszenierte Produkte sowie ein unvergessliches Einkaufserlebnis. Das Redaktionsteam von popupstores.de schreibt über neueröffnete Pop-Up-Stores, über coole Locations und die neuesten Trends im Pop-Up-Business. Wir liefern Hintergrund-Informationen zum Retail-Shopping-Segment, machen auf angesagte Events aufmerksam und stellen erfolgreiche Pop-Up-Konzepte vor. Der Fokus liegt dabei nicht nur auf deutschen Städten wie Berlin, München, Hamburg, Frankfurt oder Köln. Artikel über inspirierende Pop-Up-Stores in London, New York, Paris, Barcelona und dem Rest der Welt finden ebenfalls Eingang in die Berichterstattung.