Black Friday Aktion von Giffgaff
Es muss nicht immer neu sein
Gebrauchte Produkte können eine smarte Alternative zu Neuwaren sein, darauf will der britische Mobilfunkbetreiber Giffgaff mit seiner Black Friday Aktion hinweisen. Ein Pop-Up-Store in London präsentiert Smartphones aus zweiter Hand und recycelte Waren.
Baumärkte entdecken Pop-up-Konzept für sich
Pop-Up-Flächen in Innenstadtlagen sind trotz höherer Quadratmeterpreise bei Baumarkt-Ketten sehr beliebt
Immer mehr Baumarktketten drängen in die deutschen Innenstädte. Auf zumeist nur 100 oder gar 50 Quadratmetern bietet die DIY-Branche dort ein limitiertes Angebot in hippem Ambiente an. Das erklärte Ziel: Kundenfang.
Pop-Up-Store von Glossier in London
Flower Power
Die Kosmetikmarke Glossier eröffnet zum zweiten Mal einen Pop-Up-Store in London. Der aufwändig mit Blumenmuster ausgestaltete Shop liegt im Theater- und Ausgehviertel Covent Garden und bietet eine breite Palette an Beauty-Produkten.
Erster Pop-up-Store von BakeNight in Berlin
In der Weihnachtsbäckerei…
BakeNight, ein Anbieter von Workshops für die handwerkliche Backkunst, eröffnet in Berlin die erste Pop-up Weihnachtsbackstube. Neben selbstgebackenen Plätzchen gibt es dort auch Glühwein, Candlelight und jede Menge Back-Events.
Black Friday Pop-up-Store von Coolblue im Utrechter Hauptbahnhof
Pakete abholen im Vorbeigehen
Das niederländische E-Commerce-Unternehmen Coolblue eröffnet Ende November für vier Wochen einen Pop-up-Store im Utrechter Hauptbahnhof. Grund ist der Black Friday am 29. November 2019, wo Sie fast schon in vorweihnachtlicher Tradition Schnäppchen shoppen können.
Pop-Up-Agentur wird zum Shop-Betreiber
Koreanisches Start-Up Sweet Spot
Der südkoreanische Online-Vermittler von Pop-Up-Flächen erweitert sein Portfolio und betreibt nun selbst temporäre Shops in Seoul. Von großer Bedeutung für die Weiterentwicklung des Business Modells sind die Kundendaten, die Sweet Spot über die Jahre gesammelt hat.
Amazon eröffnet mit Pinduoduo Online-Pop-Up-Store in China
1.000 Produkte für China
Der Online-Händler Amazon kooperiert mit dem chinesischen Start-Up Pinduoduo und bietet eine Auswahl von etwa 1.000 Produkten aus Übersee in einem virtuellen Pop-Up-Store an. Der Online-Shop soll zunächst bis Ende des Jahres laufen.
Laden auf Zeit in Rosenheim
Pop-up-Store für regionales Kunsthandwerk
In Rosenheim hat seit dem 22. November ein Pop-up-Store geöffnet, in dem Kunst von regionalen Herstellern präsentiert wird. Von Goldschmiedekunst über Lederprodukte bis hin zu Holzschnitzereien ist ein breites Angebot an handwerklicher Kunst vertreten.
Huda Beauty
Galaktischer Pop-up-Store in London
Die Kosmetikmarke Huda Beauty bekommt ihren ersten eigenen Pop-up-Store. In London eröffnet Gründerin Huda Kattan ab Ende November die galaktischen Pforten ihres eigenen Stores im Convent Garden.
Patagonia Pop-Up-Store in Boulder
Funktionskleidung aus zweiter Hand
Erstmals testet der Outdoor-Spezialist Patagonia ein Ladengeschäft für Second-Hand-Kleidung. Unter dem Motto “Worn Wear” können Besucher gebrauchte Funktionskleidung erwerben, die zuvor gereinigt und kontrolliert wurde.
Instagram-Pop-up-Store mit zehn deutschen Brands
Frauenpower in Berlin
Zum ersten Mal eröffnet in Berlin ein Instagram-Pop-up-Store, der zehn frischen deutschen Labels eine Offline-Plattform mitten in der deutschen Hauptstadt bietet. Was alle Brands gemeinsam haben: Sie wurden von Frauen gegründet.
Pop-Up-Store für Bücher
Raum für Fantasie
Ob Lesung, Buchverkauf oder Plattform für junge Autoren, ein Pop-Up-Store für Bücher kann unterschiedliche Ausrichtungen haben. Dem Hanser Verlag ist es mit dem Pop-Up-Projekt „Hanser weint“ gelungen, viele Aspekte zu vereinen und seine Sichtbarkeit in der Kulturszene zu erhöhen.
Seite 34 von 63
popupstores.de – Die coolsten Shops, Trends & Locations
Sie „poppen“ aus dem Nichts auf und verschwinden ebenso schnell wieder: Pop-up-Stores sind der kreative Gegenentwurf zu klassischen Ladenflächen. Bei Pop-Up-Stores handelt es sich um Ladeneinheiten, die plötzlich und häufig an ungewöhnlichen Orten entstehen und nach einer gewissen Zeit wieder verschwinden. Von leerstehenden Verkaufsräumen über Lagerhallen und Galerien bis hin zu kleinen Läden. Die angebotenen Produkte, wie Mode, Kosmetik oder High-Tech werden auf überraschende Weise inszeniert, mit dem alleinigen Zweck, die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen. Demjenigen, der einen Pop-up-Store betritt bietet der Laden spektakulär inszenierte Produkte sowie ein unvergessliches Einkaufserlebnis. Das Redaktionsteam von popupstores.de schreibt über neueröffnete Pop-Up-Stores, über coole Locations und die neuesten Trends im Pop-Up-Business. Wir liefern Hintergrund-Informationen zum Retail-Shopping-Segment, machen auf angesagte Events aufmerksam und stellen erfolgreiche Pop-Up-Konzepte vor. Der Fokus liegt dabei nicht nur auf deutschen Städten wie Berlin, München, Hamburg, Frankfurt oder Köln. Artikel über inspirierende Pop-Up-Stores in London, New York, Paris, Barcelona und dem Rest der Welt finden ebenfalls Eingang in die Berichterstattung.