Pop-Up-Store in Taiwan
Limitierte Adidas Sneakers und Streetwear-Edition
Der japanische Fashion Designer Nishiyama hat eine limitierte Edition in Zusammenarbeit mit Adidas entworfen. „Keep Rolling“ heißt die Kollektion, die jetzt in einem Pop-Up-Store in Taipeh zu sehen ist.
Klinikum meets Pop-up-Store
„Idea Pop-up Store“ in Asklepios Klinikum Harburg
Bisher hatten Krankenhäuser und Pop-up-Store in etwa so viel gemeinsam wie Hundewelpen mit Lippenherpes. Das Asklepios Klinikum Harburg will das nun ändern. Mit dem Konzept „Idea Pop-up Store“ bietet es einen Store für Mitarbeiter und Besucher mit kreativen und umweltfreundlichen Ideen.
Pop-Up-Store von Glossier
Millenials Favourite in Austin
Beauty-Produkte, Eiscreme und exklusive Merchandising-Artikel erwarten die Besucher im Pop-Up-Shop von Glossier in Austin. Sechs Wochen lang präsentiert die beliebte Kosmetikmarke ihr Sortiment in Texas.
Pop-Up-Store von Benetton in Kalifornien
Benetton kehrt auf den US-Markt zurück
Gute Nachrichten für Benetton-Fans in den USA: das italienische Label kehrt auf den US-Markt zurück. Erste Station ist ein Pop-Up-Store in Kalifornien, der den Launch des Online-Shops unterstützt.
Natura launcht Sortiment in Malaysia
Vegane Kosmetika und VR-Adventure
Gemeinsam mit einem Partner vor Ort launcht der brasilianische Kosmetikkonzern Natura ein Markensortiment in Malaysia. Ein Pop-Up-Store mit interaktiven Elementen begleitet den Marktstart.
Glambou zu Gast in Stuttgart
Schweizer Schmucklabel eröffnet Pop-up-Store im Breuninger Stuttgart
Glambou will in den kommenden Jahren zu einem der wichtigsten Nischenanbieter für Schmuck im deutschen Raum werden. Einen wichtigen Schritt in diese Richtung geht das Unternehmen mit seinem Pop-up-Store im stuttgarter Lifestyle- und Modehaus Breuninger.
Pop-Up-Store für Star-Wars-Fans
Stormtrooper in London
Das Star Wars Epos ist Kult. Gerade die alten Episoden aus den 1970er und 80er Jahren haben den Ruhm der Filmreihe begründet. Ein Pop-Up-Store in London präsentiert jetzt Original Stormtrooper-Merch zum Film Star Wars IV.
Pop-up-Café für Eishockey-Fans
Kaffeetrinken mit den Stars der Fischtown Pinguins Bremerhaven
Mit Pinguinen Kaffeetrinken können Sie derzeit in Bremerhaven. Dort hat nämlich noch bis Ende Oktober das Pop-up-Café für Eishockey-Fans der Fischtown Pinguins Bremerhaven geöffnet.
Uterqüe eröffnet Pop-Up-Store in London
Tweed für den britischen Markt
Tweed-Stoff und breite Muster charakterisieren die aktuelle Damenkollektion des spanischen Labels Uterqüe. Mit einem Pop-Up-Store in London soll jetzt getestet werden, wie die Marke in Großbritannien ankommt.
Pop-Up-Store von GGH Mullen Lowe
Shop zum 25. Geburtstag
Die Werbeagentur GGH Mullen Lowe beschenkt sich zum Geburtstag mit einem Pop-Up-Store. Zahlungsmittel im temporären Shop in Hamburg sind neben Geld auch persönliche Geschichten.
Rituals-Pop-Up in München
Luxuriöse Düfte
Im Münchner Pop-Up-Store stellt Rituals die edlen Duftkompositionen der neuen Home Collection vor. Besucher können ihren Lieblingsduft erschnuppern und an Workshops mit Interior-Experten teilnehmen.
Pop-Up-Store von Madhappy in New York
Don’t worry, be happy
Das kalifornische Fashion Label Madhappy eröffnet einen Pop-Up-Store in New York City. Mit dabei sind Sand, Kakteen und bunte Entwürfe der aktuellen Herbst/Winter-Kollektion sowie exklusive Stücke der „New York Optimists Collection“.
Seite 21 von 37
Weltweit die besten Locations für Pop-up-Stores entdecken
Hip, spannend und nur von kurzer Dauer – Pop-up-Stores heben sich von der Masse der Ladengeschäfte ab. Wie schillernde Inseln tauchen sie plötzlich im Alltag auf und begeistern die Besucher mit ausgefallenen Shop-Konzepten und ungewöhnlichen Produkten. Das kann in der Innenstadt einer deutschen Großstadt wie München, Berlin, Hamburg oder Frankfurt sein, das kann aber auch in einer leerstehenden Fabrikhalle oder einer alten Scheune auf dem Dorf sein. Vom Pop-up-Biwak in den italienischen Alpen bis zur kreativen Spielwiese am Flughafen – Pop-up-Stores gibt es mittlerweile überall auf der Welt. Begehrte internationale Locations für die kreativen Stores sind die Metropolen London, Paris, Amsterdam, New York oder Miami. Pop-up-Stores bieten mehr als nur reines Shopping, sie nehmen die Kunden mit in aufwendig gestaltete Erlebnisräume und schaffen so ein einzigartiges Einkaufserlebnis.