Pop-Up-Store von Russell Athletic in New York
American Sportswear
Seit über hundert Jahren produziert Russell Athletic Sportmode aus Baumwolle. Jetzt eröffnet die Traditionsmarke erstmals einen Pop-Up-Store. Der Shop in New York City zeigt die aktuelle Kollektion und Vintage Styles.
Pop-Up-Aktion in Nürnberg
Porträt des Nürnberger Hausbergs Schmausenbuck
Eine Ausstellung beim Aussichtsturm auf dem Schmausenbuck informiert Besucher über die bunte Geschichte des Nürnberger Hausbergs. Der beliebte Ausflugsort lädt zu Spaziergängen ein und bietet einen großartigen Ausblick auf die Stadt.
Saloni eröffnet Pop-up-Store in London
Elegant, feminin, verspielt
In London hat das britische Luxus-Label Saloni seinen ersten Pop-up-Store eröffnet. Dort können Kunden sechs Monate lang die verspielten und gleichzeitig eleganten Kleider der Designerin Saloni Lodha bestaunen und kaufen.
Pop-up-Store der Volksbank Karlsruhe bietet buntes Unterhaltungsprogramm
Weinabende, Foto-Ausstellungen und Konzerte
Die Volksbank Karlsruhe hat einen Pop-up-Store eröffnet, der Kunden nicht etwa Geldanlagen und Investments bietet, sondern jede Menge Unterhaltung bei Ausstellungen, Konzerten und anderen Events.
engelbert strauss eröffnet Pop-up-Store in Wien
Trendig durch die Natur und zur Arbeit
Der deutsche Outwear- und Workwear-Hersteller engelbert strauss hat in Wien einen Pop-up-Store eröffnet. Dort können Kunden praktische und trendige Mode für den Alltag, die Arbeit oder Outdoor-Aktivitäten kaufen – und das bereits ab Größte 98.
Tim und Struppi bekommen eigenen Pop-up-Store
Premiere in Frankfurt am Main
Tim und Struppi Fans aufgepasst: Am 12. Oktober eröffnet in Frankfurt der erste Pop-up-Store, der sich ausschließlich den Comic-Helden des Belgiers Herge widmet.
Japanisches Label BEAMS startet Pop-Up-Store in Singapur
BEAMS at Colony Clothing
Hochwertige Materialien und angesagte Tokio-Styles sind das Markenzeichen des japanischen Labels BEAMS. Jetzt eröffnet die Marke einen Pop-Up-Store in der Boutique von Colony Clothing in Singapur.
Pop-Up-Store von Tiffany & Co in Los Angeles
Schmuck für (reiche) Herren
Der Edeljuwelier Tiffany & Co reagiert auf das wachsende Interesse an Herrenschmuck und präsentiert eine neue Kollektion in einem Pop-Up-Store in Los Angeles. Als Highlight sind in dem Shop auch begehrte Sport-Pokale zu sehen.
MyKraut-Pop-up-Store in Bocholt
Gewinner des Projektes „Startup the City!“
MyKraut heißt der Gewinner des bocholter Projektes „Startup the City!“. In dem Kräuterladen bieten die Gründer Jens Niehaus und Leon Wilmers Gewürzmischungen in trendigen Reagenzgläsern an.
Virtual Reality Pop-Up-Store von Zalando in Madrid
Shopping mit VR-Erlebnis: Umkleidekabinen für virtuelle Kleidung
Für seinen ersten Pop-Up-Store in Spanien hat sich der Online-Händler Zalando etwas ganz Besonderes überlegt: der Laden mit dem Titel „Free to be shop“ bietet statt physischer Waren virtuelle Kleidung zum Anprobieren.
Pop-Up-Store der Girlband Twice in Singapur
Fanartikel für K-Pop-Liebhaber
Seit Ende Mai ist die koreanische Girlband Twice auf Welttournee. Wie zahlreiche andere Musiker flankiert die Band ihre Tour mit temporären Shops. Ein Pop-Up-Store für Fanartikel der Gruppe eröffnet jetzt in Singapur.
Pokémon Pop-Up-Store von Original Stitch
Hemden für Pokémon-Fans in New York City
Hawaiihemden mit Pikachu, Vileplume oder Magikarp gibt es im Pokémon Pop-Up-Store in SoHo. Die Kollektion wird in Zusammenarbeit mit dem US-amerikanischen Fashion Start Up Original Stitch realisiert.
Seite 22 von 37
Weltweit die besten Locations für Pop-up-Stores entdecken
Hip, spannend und nur von kurzer Dauer – Pop-up-Stores heben sich von der Masse der Ladengeschäfte ab. Wie schillernde Inseln tauchen sie plötzlich im Alltag auf und begeistern die Besucher mit ausgefallenen Shop-Konzepten und ungewöhnlichen Produkten. Das kann in der Innenstadt einer deutschen Großstadt wie München, Berlin, Hamburg oder Frankfurt sein, das kann aber auch in einer leerstehenden Fabrikhalle oder einer alten Scheune auf dem Dorf sein. Vom Pop-up-Biwak in den italienischen Alpen bis zur kreativen Spielwiese am Flughafen – Pop-up-Stores gibt es mittlerweile überall auf der Welt. Begehrte internationale Locations für die kreativen Stores sind die Metropolen London, Paris, Amsterdam, New York oder Miami. Pop-up-Stores bieten mehr als nur reines Shopping, sie nehmen die Kunden mit in aufwendig gestaltete Erlebnisräume und schaffen so ein einzigartiges Einkaufserlebnis.