Pop-Up-Projekt in Liverpool
Shop präsentiert Kunsthandwerk aus Nordengland
Ein Pop-Up-Projekt mit über 40 Teilnehmern findet derzeit in Liverpool statt: Künstler und Kunsthandwerker aus der Region zeigen ihre Werke im Einkaufshaus Mark & Spencer in der Innenstadt.
Didriksons Pop-up-Store eröffnet in Berlin
Skandinavische Heritage Brand kommt nach Deutschland
Im Bikini Berlin hat die skandinavische Heritage Brand Didriksons einen Pop-up-Store eröffnet – der erste seiner Art in Deutschland. In dem Store präsentiert die Brand unter anderem eine Capsule Kollektion zu Ehren der Gründerin Hanna Didrikson.
Pop-Up-Store in Mexiko City präsentiert Barbie-Modell zum Día de Muertos
Die mexikanische Barbie
Mexikanische Fans der amerikanischen Kult-Puppe erwartet eine Überraschung im Pop-Up-Store von Barbie in Mexiko City: ein neues Modell ist vom Día de Muertos inspiriert und ähnelt der mexikanischen Figur „La Catrina“.
OREO Pop-up World
Kekse naschen in Köln und Potsdam
In Köln und Potsdam eröffnet die OREO Pop-up World. Dabei handelt es sich um eine Erlebniswelt rund um den schwarz-weißen Keks.
LUSH Flower Shop in Berlin
Saisonale Blumen aus nachhaltigem Anbau
Die Kosmetikmarke LUSH steigt in den Blumenhandel ein. In Berlin eröffnet der erste Pop-Up-Flower-Shop: hier gibt es saisonale Schnittblumen und Topfpflanzen von regionalen Anbietern.
Pop-up-faire-Woche zu den Themen Gleichstellung und Diversität
Event der besonderen Art in Goch
In der kleinen Stadt Goch läuft gerade die erste Pop-up-faire-Woche. Dabei werden bis Ende September 2019 diverse Veranstaltungen zu den Themen Gleichstellung von Frau und Mann, Diversität sowie die Balance zwischen den Geschlechtern geboten.
Pop-Up-Store von Drake in Las Vegas
Musik und Styles von Drake
Hinter der Kooperation von Drake und dem Wynn Plaza in Las Vegas steckt mehr als ein herkömmliches Musik-Engagement. Den Anfang macht ein Pop-Up-Store für neue Styles von Drakes Label OVO.
Pop-up-Lokal "Speisen ohne Grenzen" in Wien
Köstlichkeiten aus aller Welt
Am Donauufer der österreichischen Hauptstadt findet sich aktuell ein ganz besonderes Lokal: Das Pop-up-Lokal "Speisen ohne Grenzen" bietet authentische und leckere Gerichte – gekocht von geflüchteten Frauen.
Temporärer Souvenir-Laden
Pop-up-Store „Souvenir“ eröffnet in Bad Berneck
In der Kleinstadt Bad Berneck im Fichtelgebirge hat ein Pop-up-Store eröffnet, in dem Kunden Souvenirs aus der Heimat erstehen können.
Reebok Pop-Up-Store in der Dubai Mall
Reebok x Cardi B
Der Reebok Store in der Dubai Mall zeigt in einer Pop-Up-Kollektion die Modelle der Club C Sneakers. Im Rahmenprogramm des Pop-Up-Projektes gibt es kostenlose Maniküren, Massagen, Musik und weitere Events.
Pop-Up-Shop für Klima-Kampagne
Guess x Advisory Board Crystals
Das Pop-Up-Projekt von Guess und Advisory Board Crystals will auf den Klimawandel aufmerksam machen. Zwölf bunte Kapuzenpullis und ein Infomagazin bilden das Sortiment des Pop-Up-Stores in Beverly Hills.
Streetwear-Pop-up-Store in Ulm
Neuer Store für Fashionistas im Mode Reischmann Ulm
Im Ulmer Modehaus Reischmann eröffnet für wenige Tage ein Pop-up-Store, der Streetwear von süddeutschen Designern präsentiert. Hinter dem Mode-Event steht das Online-Modemagazin „Fashionistas in Ulm“.
Seite 23 von 37
Weltweit die besten Locations für Pop-up-Stores entdecken
Hip, spannend und nur von kurzer Dauer – Pop-up-Stores heben sich von der Masse der Ladengeschäfte ab. Wie schillernde Inseln tauchen sie plötzlich im Alltag auf und begeistern die Besucher mit ausgefallenen Shop-Konzepten und ungewöhnlichen Produkten. Das kann in der Innenstadt einer deutschen Großstadt wie München, Berlin, Hamburg oder Frankfurt sein, das kann aber auch in einer leerstehenden Fabrikhalle oder einer alten Scheune auf dem Dorf sein. Vom Pop-up-Biwak in den italienischen Alpen bis zur kreativen Spielwiese am Flughafen – Pop-up-Stores gibt es mittlerweile überall auf der Welt. Begehrte internationale Locations für die kreativen Stores sind die Metropolen London, Paris, Amsterdam, New York oder Miami. Pop-up-Stores bieten mehr als nur reines Shopping, sie nehmen die Kunden mit in aufwendig gestaltete Erlebnisräume und schaffen so ein einzigartiges Einkaufserlebnis.