Pop-Up-Ansturm auf dem Amsterdamer Dance Event ADE 2019
Musik-Labels und DJs starten Pop-Up-Stores
Das größte Festival für elektronische Musik begeistert jährlich Hunderttausende von Besuchern. Einige Plattenlabels und DJs präsentieren ihre Kollektionen und exklusiven Merch während des Festivals in temporären Shops.
Pop-Up-Store in Klagenfurt
Textile Handwerkskunst
Mit dem Projekt „Mein Pop-Up-Store“ will das Land Kärnten junge Unternehmen fördern. Bewerbern winken eine Prämie und ein Ladengeschäft auf Zeit in der Klagenfurter Innenstadt.
Pop-up Foto-Projekt in New York City
Photoville NYC 2019
Das Pop-Up Foto-Festival „Photoville” in Brooklyn ist ein absolutes Highlight für alle Fotofans. Über 600 internationale Künstler stellen ihre Werke in Schiffscontainern aus, der Eintritt ist frei.
Liz Hurley startet Pop-Up-Shop auf Mallorca
Pop-Up für Bademode
Exklusive Bademode bietet der Pop-Up-Store der britischen Schauspielerin auf Mallorca. Die Ferieninsel ist bei Deutschen und Briten gleichermaßen beliebt und bildet eine gute Location für die Präsentation der neuen Hurley-Beach-Kollektion.
Pop-Up-Store für italienisches Alltagsdesign
„Fattobene“ im MoMA Design Store
Ein Pop-Up-Store in New York präsentiert 150 Alltagsgegenstände aus Italien, die aufgrund ihres unverwechselbaren Designs Kultstatus erlangt haben. Die Kollektion läuft unter dem Namen „Fattobene“ (gut gemacht).
Pop-Up-Store von Amazon in Edinburgh
„Clicks and Mortar“ in der schottischen Metropole
Der Online-Händler Amazon zeigt Präsenz im britischen Einzelhandel mit temporären Ladengeschäften. Der aktuelle Pop-Up-Store in Edinburgh präsentiert Produkte von über 20 jungen Online-Marken.
Pop-Up-Store von Glossier in Boston
Shopping Village in Rosa
Glossier startet ein weiteres Pop-Up-Projekt: in Bostons Stadtteil Seaport erwartet Besucher ein ganzes Shopping-Village mit Produkten der US-amerikanischen Kult-Kosmetikmarke. Zum Event gibt es eine limitierte Boston-Reihe und exklusives Merchandising.
Neue Fila-Kollektion in New York
Pop-Up-Store in SoHo zeigt Mode für Explorer
Lässige Sport Styles und Naturlandschaften für alle Sinne, das verspricht der neue Pop-Up-Store von Fila in New York. Passend zur limitierten Explore-Kollektion wurden eigens Naturdüfte für den temporären Shop entwickelt.
Pop-Up-Store der Depop-App
Depop bei Sefridges in London
Die Depop-App eröffnet einen Offline-Shop im Londoner Kaufhaus Selfridges. Hier gibt es ausgewählte Kleidungsstücke aus den Kategorien Vintage, Luxus oder Streetwear, die von Depop-Verkäufern zusammengestellt werden.
Shoepassion-Store im Bikini Berlin
Pop-Up für elegante Herrenschuhe
Wer sich für elegante Herrenschuhe begeistert, sollte den Pop-Up-Store von Shoepassion im Bikini Berlin aufsuchen: hier dreht sich alles um die perfekte Größe und die hochwertige Fertigung von Lederschuhen.
Rimowa Pop-Up-Store in Hamburg
Im Hamburger Edel-Kaufhaus Alsterhaus poppt Rimowa auf
Ein temporärer Shop im Edel-Kaufhaus Alsterhaus präsentiert Klassiker aus den Rimowa-Kollektionen sowie neue Produkte und verspieltes Zubehör. Der Pop-Up-Store ist der zweite Standort von Rimowa in Hamburg neben dem Store am Neuen Wall.
Puremetics eröffnet Pop-up Store in Tourist Info Hannover
Naturkosmetik meets Tourist Information
Ab sofort bietet der umweltfreundliche Kosmetikhersteller Puremetics seine Produkte auf einer Verkaufsfläche in der Tourist Information Hannover an. Drei Monate lang können Kunden dort handgemachte, vegane und plastikfreie Kosmetik shoppen.
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Weltweit die besten Locations für Pop-up-Stores entdecken
Hip, spannend und nur von kurzer Dauer – Pop-up-Stores heben sich von der Masse der Ladengeschäfte ab. Wie schillernde Inseln tauchen sie plötzlich im Alltag auf und begeistern die Besucher mit ausgefallenen Shop-Konzepten und ungewöhnlichen Produkten. Das kann in der Innenstadt einer deutschen Großstadt wie München, Berlin, Hamburg oder Frankfurt sein, das kann aber auch in einer leerstehenden Fabrikhalle oder einer alten Scheune auf dem Dorf sein. Vom Pop-up-Biwak in den italienischen Alpen bis zur kreativen Spielwiese am Flughafen – Pop-up-Stores gibt es mittlerweile überall auf der Welt. Begehrte internationale Locations für die kreativen Stores sind die Metropolen London, Paris, Amsterdam, New York oder Miami. Pop-up-Stores bieten mehr als nur reines Shopping, sie nehmen die Kunden mit in aufwendig gestaltete Erlebnisräume und schaffen so ein einzigartiges Einkaufserlebnis.