Obi-Concept-Store mitten in Köln
„Nix von der Stange“
Die Baumarktkette Obi hat in der Kölner Innenstadt einen Concept Store eröffnet. Unter dem Motto „Nix von der Stange“ werden Selbstbau-Möbel und Dekoration angeboten.
Pokémon Center in London
Zweiter Pop-up-Store mit exklusivem Merchandise für Europa
Wie die Pokémon Company mitgeteilt hat, wird es nach Paris in London ein weiteres Pokémon Center geben. Dabei wird es sich ebenfalls um einen Pop-up-Store handeln, der exklusives Fanmaterial anbietet.
Erster Pop-up-Store von Vero Moda in Deutschland
Dänisches Modelabel bezieht Pop-up-Store in Berlin Mitte
Die dänische Fashion-Brand Vero Moda eröffnet ihren ersten Pop-up-Store in Deutschland. In Berlin Mitte können Kunden einen Monat lang die schönsten Teile der kommenden Herbst-/Winter-Kollektion shoppen.
Erste Pop-up-Bücherei in Wien
Im Wiener Einkaufszentrum Gerngross hat die erste Pop-up-Bücherei eröffnet
Im zweiten Stock des Kaufhauses Gerngross, zwischen Butlers und Spielwaren Heinz, hat die erste Pop-up-Bücherei Wiens eröffnet. Der Store bietet rund tausend Medien, in denen Besucher stöbern können.
Rolling Stones Pop-Up in New York
Die berühmteste gebleckte Zunge der Welt
1969 entwarf John Pasche das Motiv einer herausgestreckten Zunge mit prallen Lippen für die Rolling Stones. Seitdem ist das Logo ebenso weltberühmt geworden wie die Band. Auch im New Yorker Pop-Up-Store schmückt es viele Produkte.
Pop-Up-Store zum neuen Tarantino-Film
Musik und Merch zu “Once Upon a Time… In Hollywood“
Kurz vor der Deutschland-Premiere des neuen Films von Kultregisseur Quentin Tarantino eröffnet ein Pop-Up-Store in Berlin: dort gibt es vorab den Soundtrack und exklusive Merchandising-Produkte.
Pop-up-Store aus gebrauchtem Holz in Basel
Schweizer Tarzan zieht um
Wegen Umbaumaßnahmen muss der Store des Schweizer Modelabels Tarzan umziehen. In nur elf Tagen wurde ein vorübergehender Pop-up-Store zusammengezimmert – und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Sozialer Pop-up-Store
Erstes Kleidergeschäft für Obdachlose in Wien
Wir leben in einer Wegwerfgesellschaft – das gilt auch für unsere Kleidung. Gut erhaltene Sachen werden massenhaft weggeben. Davon profitiert nun der „Offenen Kleiderschrank“ – Wiens erster Pop-up-Store für Obdachlose, die dort kostenlos Kleidung erwerben können.
Pop-up-Store-Relaunch
Diesel Pop-up-Store zum zweiten Mal in Berlin
Zum zweiten Mal eröffnet die italienische Denim-Marke Diesel einen Pop-up-Store in Berlin. Auf 99 Quadratmetern wird die aktuelle Kollektion in einem industriellen Design inszeniert.
Pop-up-Store für Lehrstellensuchende in Bremerhaven
Alles muss raus im Ausbildungs-Outlet
Anfang August 2019 eröffnet in Bremerhaven ein ganz besonderer Pop-up-Store seine Pforten. Im Springflut-Store gibt es keine hippen Modetrends oder Technologie-Innovationen, sondern die Direkt-Vermittlung von Ausbildungsstellen.
Freisinger Schüler starten Pop-Up-Store
Grünes Licht für Nachhaltigkeit
Ein Ladencafé ganz in grün, so sieht der Entwurf Freisinger Schüler für ihren Pop-Up-Store aus. Damit wollen die Jugendlichen auf die Themen Nachhaltigkeit und Umweltschutz aufmerksam machen.
Pop-up-Cafe in London
Fendi mixt Mode mit leckeren Backwaren und italienischem Kaffee
Im Londoner Luxuskaufhaus Harrods gibt es aktuell ein ganz besonderes Angebot. Die Luxusbrand Fendi hat in der 5. Etage ein Pop-up-Café eröffnet. Dort können Kunden zwischen luxuriösen Handtaschen ihren Kaffee schlürfen.
Seite 27 von 37
Weltweit die besten Locations für Pop-up-Stores entdecken
Hip, spannend und nur von kurzer Dauer – Pop-up-Stores heben sich von der Masse der Ladengeschäfte ab. Wie schillernde Inseln tauchen sie plötzlich im Alltag auf und begeistern die Besucher mit ausgefallenen Shop-Konzepten und ungewöhnlichen Produkten. Das kann in der Innenstadt einer deutschen Großstadt wie München, Berlin, Hamburg oder Frankfurt sein, das kann aber auch in einer leerstehenden Fabrikhalle oder einer alten Scheune auf dem Dorf sein. Vom Pop-up-Biwak in den italienischen Alpen bis zur kreativen Spielwiese am Flughafen – Pop-up-Stores gibt es mittlerweile überall auf der Welt. Begehrte internationale Locations für die kreativen Stores sind die Metropolen London, Paris, Amsterdam, New York oder Miami. Pop-up-Stores bieten mehr als nur reines Shopping, sie nehmen die Kunden mit in aufwendig gestaltete Erlebnisräume und schaffen so ein einzigartiges Einkaufserlebnis.