Lion King Pop-Up-Store bei Bloomingdale’s
Shop zum neuen “König der Löwen“-Film
Die Kaufhauskette Bloomingdale`s startet ein Pop-Up-Projekt zum neuen „König der Löwen“-Film. Kuratiert wird das Sortiment des Shops von der Shauspielerin Florence Kasumba, die im Film die Stimme der Hyäne Shenzi spricht.
Pop-Up-Store von Ed Sheeran in Hamburg
Fan-Shop zum Verkaufsstart des neuen Albums
Ein Fan-Shop im Doppeldeckerbus macht am 13. Juli in Hamburg Station. Dort gibt es das neue Album sowie Merchandise zur No.6-Collaborations-Tour des britischen Musikers, darunter auch exklusive Hamburg-Fanartikel.
Pop-Up-Store von Dior in Singapur
ABCDior bietet individuellen Luxus
Dior eröffnet einen Pop-Up-Store im Luxushotel Marina Bay Sands in Singapur. Im Herzen der asiatischen Metropole können sich Kunden ab sofort ihren Namen oder einen Schriftzug ihrer Wahl auf ausgewählte Dior-Stücke sticken lassen.
Pop-Up Friseursalon in der Region Stuttgart
„Geschichten unter der Haube“
Der mobile Friseursalon ist Teil eines Kulturprojektes von jungen Stuttgarter Künstlern. Sie haben Geschichten von Leuten aus der Region gesammelt und präsentieren diese nun in einem Pop-Up-Salon.
Neuer Pop-up-Store des schwedischen Brands „NA-KD“
Influencer-Label in Hamburg
Das schwedische Influencer-Label „NA-KD“ eröffnet einen Pop-up-Store mitten in Hamburg. Das Besondere an „Na-KD“: Die Mode des Labels wird hauptsächlich via Instagram verkauft.
Dior Pop-Up-Store bei Harrods
Das französische Luxuslabel hängt an London
Dior verstärkt seine Präsenz in der britischen Hauptstadt und eröffnet erneut einen Pop-Up-Store im Traditionshaus Harrods. Auch die Dior-Ausstellung im Victoria & Albert Museum wird bis September verlängert.
Pop-Up-Store von Swarovski in Macau
Los in die Ferien!
Ein bonbonfarbener Campervan verkauft glitzernden Swarovski-Schmuck. Was wie ein wahrgewordener Mädchentraum klingt, ist ein Pop-Up-Projekt von Swarovski in Macau im Edel-Einkaufshaus T Galleria.
Frankies Bikinis eröffnet Pop-Up-Store
Bademode aus LA in London
Das Luxuskaufhaus Selfridges präsentiert ein Pop-Up-Projekt mit Frankies Bikinis, einem Label für Bademode aus LA. Designerin Aiello hat dafür eigens zwei extravagante Entwürfe geschneidert, die exklusiv in London verkauft werden.
Online-Luxushändler eröffnet Pop-Up-Shop in Dubai
The Luxury Closet in der Marina Mall
Der Online-Händler The Luxury Closet ergänzt seine Verkaufsplattform im Internet um einen weiteren Pop-Up-Store. In Dubai eröffnet ein temporärer Shop, der über 500 Luxusartikel zum Ansehen und Anprobieren präsentiert.
Pop-Up-Store des KSC in Karlsruhe
Fußball, Kaffee und mehr
Fanartikel, Tickets und Selfies im Kaffeeschaum gibt es ab sofort im Pop-Up-Fanshop des KSC in der Innenstadt von Karlsruhe. Der temporäre Shop will echten KSC-Fans mehr bieten als die herkömmliche Fanshop-Erfahrung.
Soko Glam eröffnet Pop-Up-Store in New York
Hautpflege und Trends im „Soko House“
Koreanische Beauty-Produkte liegen voll im Trend. Eine breite Auswahl an Kosmetika aus dem fernöstlichen Land gibt es ab sofort im Soko House in New York. Betreiber des bunten Pop-Up-Stores ist der Online-Marktplatz für K-Beauty, Soko Glam.
Vintage Pop-up-Store
Luxus-Secondhandladen in Velden
Das Designer Kabinett eröffnet in Kürze seine Pforten in Velden. In dem Pop-up-Store können Kunden nach edlen Kleidern, Taschen und Schuhen von Luxusmarken stöbern.
Seite 28 von 37
Weltweit die besten Locations für Pop-up-Stores entdecken
Hip, spannend und nur von kurzer Dauer – Pop-up-Stores heben sich von der Masse der Ladengeschäfte ab. Wie schillernde Inseln tauchen sie plötzlich im Alltag auf und begeistern die Besucher mit ausgefallenen Shop-Konzepten und ungewöhnlichen Produkten. Das kann in der Innenstadt einer deutschen Großstadt wie München, Berlin, Hamburg oder Frankfurt sein, das kann aber auch in einer leerstehenden Fabrikhalle oder einer alten Scheune auf dem Dorf sein. Vom Pop-up-Biwak in den italienischen Alpen bis zur kreativen Spielwiese am Flughafen – Pop-up-Stores gibt es mittlerweile überall auf der Welt. Begehrte internationale Locations für die kreativen Stores sind die Metropolen London, Paris, Amsterdam, New York oder Miami. Pop-up-Stores bieten mehr als nur reines Shopping, sie nehmen die Kunden mit in aufwendig gestaltete Erlebnisräume und schaffen so ein einzigartiges Einkaufserlebnis.