Italienischer Pop-Up-Store in New York
ANTEPRIMA präsentiert italienische Mode
Sechs italienische Fashion Designer zeigen Teile ihrer aktuellen Kollektionen in einem Pop-Up-Store in New York. Dazu gibt es Kaffee, Wein und Olivenöl-Verkostungen sowie Live-Events mit ausgewählten Gästen.
Zalando greift Douglas an
Beauty-Kampagne inklusive Pop-up-Store in München
„Entfalte deine Schönheit” – mit diesem Slogan hat Zalando seine erste Beauty-Kampagne gestartet. Damit fischt der Berliner Modehändler im Terrain von Europa-Marktführer Douglas.
Zwei Pop-Up-Stores von Samsung in der Schweiz
Besucher können das neue Galaxy Fold testen
Samsung flankiert die Markteinführung des Falthandys Galaxy Fold mit zwei Pop-Up-Stores in Zürich und Lausanne. Besucher sind eingeladen, das neue High-End-Smartphone im Laden auszuprobieren.
Ikea eröffnet ersten City Shop in New York
Neues Shop-Konzept von Ikea
Das schwedische Möbelhaus will in den USA expandieren, setzt dabei aber auf kleine Läden in zentraler Lage. Damit folgt Ikea dem Trend zu City Shops und Pop-Up-Stores in attraktiven Locations.
Pop-Up-Stores unter den 25 besten Konzepten
Rural Inspiration Awards zeichnet europäische Projekte aus
Ein österreichisches Projekt mit Pop-Up-Stores erreicht Finale im europäischen Wettbewerb. Die temporären Shops haben einen positiven Effekt und tragen zur Wiederbelebung der Innenstädte bei.
Ein Künstler-Kaufhaus als Pop-Up-Store
Kreative Nutzung von Leerständen
Eine Künstler-Initiative im Sauerland zeigt, wie man Leerstände kreativ nutzen kann: im Künstler-Kaufhaus können Besucher Handgemachtes erwerben.
Trend Customizing
Zara Pop-Up-Stores für individuelles Design
Das spanische Modelabel Zara setzt auf Customizing: An drei europäischen Standorten können sich Zara-Kunden auf Wunsch Kleidungsstücke im Laden besticken lassen.
Leerer Pop-up-Store von Lego Wear
Lego Wear nutzt geschickt das Augmented-Reality-Konzept
In London hat für einen Tag ein Pop-up-Store für eine Lego-Wear-Kollektion eröffnet. Was es in dem Store gab? Nichts – bis auf vier weiße Wände.
Uni-Forschungsgruppe zu Pop-Up-Stores
Schweizer Projekt ‚Pop Up City‘ untersucht Pop-Up-Stores
Das Phänomen Pop-Up-Stores ist mehr als ein Trend. Jetzt untersucht eine Forschungsgruppe der Hochschule St. Gallen die Ausbreitung der temporären Shops in der Schweiz.
Lancôme und Alibaba starten Augmented-Reality-Spiel
Neue Kampagne kombiniert AR-App und Pop-Up-Store in Hongkong
Lancôme eröffnet temporären Shop in der Harbour City und startet AR-Schnitzeljagd nach virtuellen Kosmetikprodukten in Hongkong. Partner der Kampagne ist der chinesische Konzern Alibaba.
Britische Trends im Pop-Up-Segment
Boom bei den Pop-Up-Stores in London
Hip und innovativ - London ist eine Top Location für den Einzelhandel. Hier entstehen viele erfolgreiche Trends, die von den internationalen Märkten aufgegriffen werden. Aktuell boomt das Pop-Up-Segment in der britischen Metropole.
Möbelhäuser in den Innenstädten: Ikea plant radikalen Schritt
Ikea will in die Innenstädte
Große Möbelhäuser am Standrand könnten irgendwann der Vergangenheit angehören. Das konsumverhalten der Kundschaft hat sich radikal geändert – und mit ihm müssen sich auch die Konzepte der Möbelhäuser ändern. Ikea hat dies bereits erkannt und plant Filialen in den Innenstädten.
Seite 12 von 12