Unglaublicher Erfolg mit Pop-Up-Store
180.000 Besucher im “House of BTS”
Hoodies, T-Shirts, Signature Ringe und allerlei Accessoires in Bonbonfarben gab es im Pop-Up-Store der K-Pop-Band BTS in der südkoreanischen Metropole Seoul zu kaufen. 180.000 Besucher wollten sich das ansehen.
EU Award für Österreichisches Pop-Up-Konzept
Preis für Stadtmarketing-Projekt
Das Stadtmarketing der oberösterreichischen Stadt Enns hat einen Preis der EU für sein Pop-Up-Store-Konzept erhalten. Die Europäische Union ehrt damit den innovativen Charakter des Projektes, das die lokale Entwicklung in der Stadt fördere.
Pop-Up-Stores von Google Stadia
Mobile Wohnzimmer in Los Angeles, London und Paris
Um seine Spieleplattform Stadia bekannter zu machen, setzt Google auf Pop-Up-Stores an verschiedenen Standorten. Mobile Wohnzimmer laden die Besucher ein, den neuen Streaming Dienst für Spiele live zu testen.
Online-Pop-Up-Store von McDonalds
Virtueller Pop-Up-Shop für Merchandising-Produkte
Die US-amerikanische Fastfood-Kette McDonalds startet einen Online-Store für Merchandising-Produkte. Der virtuelle Pop-Up-Shop bietet witzige Accessoires und Geschenkideen in den typischen Farben Rot, Gelb und Weiß.
Leerstand-Management durch Pop-Up-Stores
Erfolgsstory in St. Pölten
Die Landeshauptstadt St. Pölten macht es vor: erfolgreiches Leerstand-Management durch Pop-Up-Stores. Die Kurzzeit-Läden bringen Leben in die Innenstadt und fördern junge Unternehmen aus der Region.
Ikeas Pop-Up-Strategie in Indien
Ikea auf Rädern
Der schwedische Möbelhersteller schickt zwei mobile Pop-Up-Trucks auf Tour durch die indische Metropole Mumbai. Sie sollen interessierten Verbrauchern die Produktwelt von Ikea vorstellen.
Black Friday Aktion von Giffgaff
Es muss nicht immer neu sein
Gebrauchte Produkte können eine smarte Alternative zu Neuwaren sein, darauf will der britische Mobilfunkbetreiber Giffgaff mit seiner Black Friday Aktion hinweisen. Ein Pop-Up-Store in London präsentiert Smartphones aus zweiter Hand und recycelte Waren.
Pop-Up-Agentur wird zum Shop-Betreiber
Koreanisches Start-Up Sweet Spot
Der südkoreanische Online-Vermittler von Pop-Up-Flächen erweitert sein Portfolio und betreibt nun selbst temporäre Shops in Seoul. Von großer Bedeutung für die Weiterentwicklung des Business Modells sind die Kundendaten, die Sweet Spot über die Jahre gesammelt hat.
Amazon eröffnet mit Pinduoduo Online-Pop-Up-Store in China
1.000 Produkte für China
Der Online-Händler Amazon kooperiert mit dem chinesischen Start-Up Pinduoduo und bietet eine Auswahl von etwa 1.000 Produkten aus Übersee in einem virtuellen Pop-Up-Store an. Der Online-Shop soll zunächst bis Ende des Jahres laufen.
Katholischer Pop-Up-Store in Essen
Auszeit vom Weihnachtstrubel
Eine über 500 Jahre alte Kirche im Zentrum von Essen wird Treffpunkt und Ruhepol in der Vorweihnachtszeit. Das Pop-Up-Projekt „Mal was Gutes“ lädt Passanten, Anwohner und Arbeitnehmer zum gemeinsamen Essen und Gespräch ein.
Tesla: Vom Flagship-Store zum Pop-Up-Store
Darum hat Tesla-Flagship-Store in Wien geschlossen
Bis vor einiger Zeit hat Tesla einen Flagship-Store in der Wiener Innenstadt geführt. Nun steht er leer. Gegenüber futurezone hat Tesla nun diesen Schritt erklärt.
Hot:Second startet Pop-up-Store für Digital Fashion
Altkleider spenden, digitale Looks kaufen
Das Startup Hot:Second setzt sich dafür ein, dass Altkleider nicht einfach weggeschmissen, sondern gespendet werden. Gleichzeitig will es Mode eine neue, digitale Erlebnisplattform bieten. In diesem Zuge hat das Unternehmen ein Pop-up-Konzept entwickelt, das Mitte November in London gestartet ist.
Seite 7 von 12